Audi Top Service Partner 2017

Autohaus Glinicke wurde erneut für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

Einmal jährlich verleiht die AUDI AG den Titel Audi Top Service Partner an Audi Partner, die vor allem mit herausragender Qualität, Kompetenz und überdurchschnittlichem Service glänzen. Am 9. Mai 2017 wurde das Autohaus Glinicke wiederholt mit dieser Auszeichnung, der für ausgezeichneten Service und hohe Qualitätsansprüche steht, gewürdigt. Die Bewertung berücksichtigt dabei insbesondere Kriterien der Servicequalität sowie der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit. Das Autohaus Glinicke hat dabei weit überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt und bietet somit exzellente Serviceleistungen mit hoher Kundenzufriedenheit.


Den kompletten Text finden Sie in folgender PDF -> PDF Ansehen <-