Gewaltig und unfassbar schön – der neue Velar

Besondere Autos verlanden nach einem besonderen Ort der Präsentation – und nach einem besonderen Setting.

Und so haben wir für die Vorstellung des neuen Land Rover Velar unsere Pagodenzelte am 19.07.2017 direkt vor dem Spezialitäten-Laden der „Trüffelschweine“ in Bad Wilhelmshöhe aufgeschlagen, um diesen kulinarischen Geheimtipp in einer exklusiven Kundenveranstaltung zu erkunden. Zunächst musste noch ein grollendes Unwetter über unsere Köpfe hinweg ziehen, bevor sich die Blicke vom  Blitzspektakel am Himmel dem Velar zuwanden – und dort gab es dann Feinkost für die Augen:  Ein Geschöpf der Land Rover-Designer von bulliger Eleganz. Versenkbare Türgriffe unterstreichen den kompromisslosen Gedanken klarer, reduzierter Linien. Ein Auto wie ein Gewitter: Eindrucksvoll, gewaltig und unfassbar schön.