Weihnachtsstimmung beim exklusiven Cayenne Offroad Opening am Bilster Berg

Am Samstag, den 02. Dezember 2017, sind zahlreiche Porsche Enthusiasten unserer Einladung an den Bilster Berg gefolgt, um dort das Cayenne Offroad Opening mit uns zu feiern. Das Highlight des Tages war der neue Cayenne, den unsere Gäste mit erfahrenen Instrukteuren im Cayenne-Taxi in voller Fahrt kennenlernen konnten. Wer ein Abenteuer der anderen Art erleben wollte, durfte als Beifahrer durch den abwechslungsreichen Offroad Parcours mitfahren.

Auch die kleinen Porsche Fans hatten großen Spaß: In der Porsche Backstube konnten sie gemeinsam mit Veronique Witzigmann leckere Lebkuchenhäuser backen. Mit Nikolausmützen und Porsche Plätzchenausstecher wurden die Kinder auch für zu Hause weihnachtlich ausgestattet.

Ein nettes Extra an diesem winterlichen Familientag war mit Sicherheit auch der Christbaumstand, an dem die Gäste einen Lieblings-Tannenbaum aussuchen durften. Für unsere Kunden aus Kassel haben wir den Transport der Bäume nach Hause übernommen – die Bäume der Kunden außerhalb Kassel stehen bei uns im Porsche Zentrum zur Abholung bereit. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt: Die Fliegenden Köche wärmten unsere Besucher mit köstlichem Essen und Punsch auf.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen unvergesslichen vorweihnachtlichen Tag, der uns allen in bester Erinnerung bleiben wird. Wer sich noch nicht persönlich vom neuen Cayenne überzeugen konnte, ist herzlich eingeladen, diesen im Porsche Zentrum Kassel kennenzulernen.