News

Porsche-Treffen des IPOCG in der Klassikstadt Frankfurt

Der "Independent Porsche Owners Club Germany" ist mit mittlerweile mehr als 1400 Mitgliedern der größte von der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG unabhängige Club, der sich ausschließlich den luftgekühlten Modellen widmet. Ein offener Zusammenschluss von Porsche- Fahrern und Freunden aus aller Welt, ohne starre Vereinsstrukturen. Living the aircooled Legend - mit der „luftgekühlten Legende leben“ ist das Motto und beschreibt am besten, was man als Besitzer eines klassischen Porsche 911 spätestens dann erlebt, wenn man den Zündschlüssel links umdreht und das einzigartige Geräusch des luftgekühlten Boxermotors im Heck zu hören ist.

Trotz Themenausrichtung Porsche, ist der IPOCG aber kein elitärer Club, sondern bringt vielmehr Menschen zusammen, die einfach nur Spaß und Freude am Mythos des klassischen, luftgekühlten Porsche 911 haben. So werden unter anderem zahlreiche Ausfahrten, Treffen und verschiedene Stammtische verteilt über ganz Deutschland organisiert. Auch Fahrer- und Sicherheitstrainings stehen dabei im Eventkalender.
Am 17. Juli Anlässlich dieses Treffens laden wir Kunden und Interessenten herzlich ein uns in der Klassikstadt zu besuchen. Unsere Werkstatt wird geöffnet sein und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.