glinicke_kundenkarte.jpg

Alle Vorteile:


  1. Die Glinicke Kundenkarte ist für Sie kostenlos
  2. Für jeden Umsatz bekommen Sie Bonuspunkte auf Ihr Guthabenkonto
  3. Attraktive Sonderpunkte sammeln
  4. 1 Liter Gratis-Öl bei Kartenabschluss
  5. Auch elektronisch verfügbar
glinicke_kundenkarte_symbole-1.jpg

1.Anmelden

Nur wer dabei ist, kann auch von den Vorteilen profitieren. Jeder Kunde erhält bei Kartenabschluss eine Begrüßungsprämie in Form von 1 Liter Fahrzeug-Öl gratis.

glinicke_kundenkarte_symbole-2.jpg

2.Punkte Sammeln

Für Serviceleistungen, Teile- und Zubehörkauf gibt es bei den teilnehmenden Glinicke Autohäusern Bonuspunkte.

glinicke_kundenkarte_symbole-3.jpg

3.Punkte einlösen

Bei der nächsten Rechnung im teilnehmenden Glinicke Autohaus einfach Punkte einlösen.

glinicke_kundenkarte_symbole-4.jpg

4.Geld Sparen!

Punkten Sie!


Sie können für jeden Teile- und Zubehörkauf und für Serviceleistungen, dieses gilt auch für Wartungsverträge, die Sie bei uns durchführen lassen, Bonuspunkte sammeln. Für Ihren Umsatz erhalten Sie Bonuspunkte, abhängig vom Alter Ihres Fahrzeuges:

0-2 Jahre:
2-4 Jahre:
4-6 Jahre:
6 Jahre und älter:

2 %
4 %
6 %
8 %

Bei der Glinicke Classic Cars GmbH an den Standorten Kassel und Frankfurt erhalten Sie für Ihren Umsatz auf Serviceleistungen und Teile und Zubehör pauschal 2 % Bonuspunkte.

Beispielrechnung:

Die folgende Beispielrechnung verdeutlicht Ihnen die Berechnung Ihrer Bonuspunkte.

FAHRZEUGALTER: 5 JAHRE
RECHNUNGSBETRAG: 100,00 €

Ihr Fahrzeug ist 5 Jahre alt. Das bedeutet für Ihr Punktekonto, Sie bekommen 6 % des Rechnungsbetrags als Bonuspunkte gutgeschrieben.

100,00 € = 10.000 Cent X 6 % = 600 Bonuspunkte

Bei Ihrem nächsten Servicebesuch, Teile- und Zubehörkauf können Sie die gesammelten Bonuspunkte auf die Rechnung anrechnen lassen. Sie erhalten dann entsprechend 600 Bonuspunkte = 6,00 € Rabatt.

Sonderpunkte:

Fahrzeugkauf
Weiterempfehlung Verkauf

Treueprämie bei Unfall Reparatur

Weiterempfehlung Werkstatt

Geburtstagsprämie

Verlängerung der Fahrzeuggarantie

5.000 Punkte¹
5.000 Punkte
²
5.000 Punkte
³
1.500 Punkte

1.000 Punkte

1.000 Punkte

¹Neu- und Gebrauchtwagen, ²bei Kaufabschluss/Neukunden, ³Durchführung Werkstattauftrag/Neukunden, Durchführung Werkstattauftrag/Neukunden, Jährliche Prämie zu Ihrem Geburtstag, Nachverkauf durch Service

Online Login:


Sie können Ihre Punkte online abrufen. Einfach im Internet unter kundenkarte.glinicke.de mit den auf der Kundenkarte befindlichen Daten einloggen. Nach dem ersten Login können Sie jederzeit Ihr Passwort ändern.

glinicke_kundenkarte_online-login.jpg
glinicke_kundenkarte_muster.jpg

Smartphone Login:


Auch ohne die Kundenkarte können Sie die Vorteile des Glinicke Bonusprogramms auf Ihrem Smartphone nutzen.

iPhone & Android: Um die Kundenkarte auf dem Smartphone zu integrieren, loggen Sie sich bitte wie beschrieben unter kundenkarte.glinicke.de ein und wählen Sie den Bereich „Smartphone als Kundenkarte“ aus und folgen bitte den Anweisungen. Bei einem iPhone wird die Kundenkarte in ein digitales Portmonnaie namens Wallet (ist bei jedem Gerät vorinstalliert) integriert. Neben dem Smartphone sollten Sie Ihre Kundenkarte aber weiterhin aufbewahren, um die darauf befindlichen Login Daten zu sichern.

glinicke_kundenkarte_smartphone.jpg
glinicke_kundenkarte_smartphone_02.jpg glinicke_kundenkarte_smartphone_03.jpg

Folgende Betriebe nehmen derzeit teil.


Königstor 68-72
34119 Kassel


Leipziger Straße 291 B
34123 Kassel


Leipziger Straße 156
34123 Kasse


Leipziger Straße 156
34123 Kasse


In Kürze folgen weitere Glinicke Autohäuser.

1. Glinicke Kundenkarte-Bonusprogramm
1.1 Das Glinicke Kundenkarte-Bonusprogramm, nachfolgend Glinicke Kundenkarte genannt, wird von der Glinicke Dienstleistungs GmbH, nachfolgend Glinicke Dienstleistung genannt, Königstor 61, 34119 Kassel, betrieben. Die Glinicke Kundenkarte ist ein Bonusprogramm, bei dem Sie für Teile- und Zubehörkäufe und Serviceleistungen bei den teilnehmenden Unternehmen der Glinicke Gruppe, auch Glinicke Autohäuser genannt, Bonuspunkte sowie weitere Sonderpunkte sammeln können. Im Weiteren werden Bonuspunkte und Sonderpunkte zusammen als Bonuspunkte bezeichnet. Die teilnehmenden Unternehmen der Glinicke Gruppe sind unter www.glinicke-kundenkarte.de aufgelistet. Als Teilnehmer an der Glinicke Kundenkarte können Sie die gesammelten Bonuspunkte einsetzen, um einen Nachlass auf Ihre nächste Rechnung bei einem der teilnehmenden Unternehmen der Glinicke Gruppe in Höhe des Gegenwertes der gesammelten Bonuspunkte zu erhalten.
1.2 Für die Teilnahme an der Glinicke Kundenkarte gelten die nachfolgenden Allgemeinen  Teilnahmebedingungen in ihrer jeweils gültigen Fassung. Mit dem Ausfüllen und Unterzeichnen des Kartenantrags oder der erstmaligen Nutzung der Glinicke Kundenkarte, um Bonuspunkte zu sammeln, erkennen Sie diese Allgemeinen Teilnahmebedingungen an.
1.3 Bonuspunkte im Rahmen der Glinicke Kundenkarte können Sie bei allen teilnehmenden
Unternehmen der Glinicke Gruppe sammeln. Die gesammelten Bonuspunkte können Sie ebenfalls bei allen teilnehmenden Unternehmen der Glinicke Gruppe einlösen.
1.4 Am Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte kann jede natürliche Person, die das 18. Lebensjahr vollendet hat, teilnehmen.
1.5 Sie versichern, dass alle von Ihnen auf dem Kartenantrag gemachten Angaben richtig sind und Sie zur Teilnahme am Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte berechtigt sind. Bei Änderungen Ihrer Daten, die Sie im Kartenantrag angegeben haben, teilen Sie diese Änderungen bitte unverzüglich der Glinicke Dienstleistung schriftlich (Glinicke Dienstleistungs GmbH, Königstor 61,34119 Kassel) oder elektronisch per E-Mail (kundenkarte@glinicke.de) mit, da ansonsten eine ordnungsgemäße Gutschrift Ihrer Bonuspunkte nicht sichergestellt werden kann.
1.6 Die Glinicke Dienstleistung behält sich vor, weitere Unternehmen der Glinicke Gruppe in das Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte aufzunehmen. Ebenso können Unternehmen aus dem Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte austreten und daran nicht mehr teilnehmen. Die Glinicke Dienstleistung wird zusätzliche am Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte teilnehmende Unternehmen der Glinicke Gruppe sowie etwaige nicht mehr am Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte teilnehmende Unternehmen der Glinicke Gruppe jeweils unter www.glinicke-kundenkarte.de bekannt geben.

2. Die Glinicke Kundenkarte
2.1 Mit der Glinicke Kundenkarte können Sie bei den teilnehmenden Unternehmen der Glinicke Gruppe Bonuspunkte sammeln.
2.2 Jeder Teilnehmer, der einen Kundenantrag für das Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte ordnungsgemäß gestellt, die notwendigen Angaben vollständig gemacht und diesen rechtsverbindlich unterzeichnet hat, erhält eine personalisierte Kundenkarte. Die Glinicke Kundenkarte verbleibt im Eigentum der Glinicke Dienstleistung. Die Glinicke Kundenkarte darf nur durch den Teilnehmer verwendet werden, auf den die Glinicke Kundenkarte ausgestellt ist. Eine Weitergabe an Dritte oder eine Überlassung an Dritte ist nicht zulässig.

3. Sammeln von Bonuspunkten
3.1 Die Bonuspunkte werden freiwillig gutgeschrieben, so dass ein Rechtsanspruch auf Gutschrift von Bonuspunkten hieraus nicht abgeleitet werden kann.
3.2 Ein Bonuspunkt hat einen Gegenwert von 1 Cent.
3.3 Auf Serviceleistungen, Teile- und Zubehörkäufe werden Bonuspunkte gutgeschrieben. Darüber hinaus können Sonderpunkte erlangt werden. Wann Sie Bonuspunkte und Sonderpunkte gutgeschrieben bekommen und wie viele Bonuspunkte Sie erhalten, erfahren Sie jederzeit unter www.glinicke-kundenkarte.de oder durch die Anfrage beim teilnehmenden Unternehmen der Glinicke Gruppe, bei dem Sie die Bonuspunkte erhalten möchten. Für alle Serviceleistungen, Teile- und Zubehörkäufe, die über einen Online-Shop der teilnehmenden Unternehmen der Glinicke Gruppe erworben werden, werden keine Bonuspunkte auf der Glinicke Kundenkarte gutgeschrieben. Auf Serviceleistungen, Teile- und Zubehörkäufe werden keine Bonuspunkte gutgeschrieben, soweit hierauf ein anderer Gutschein angewendet oder anderweitiger Nachlass gewährt wird oder der Erwerb bzw. die Durchführung im Rahmen einer Gutscheinaktion erfolgt. Darüber hinaus werden ebenfalls keine Bonuspunkte auf Serviceleistungen, Teile- und Zubehörkäufe gutgeschrieben, die im Rahmen einer Garantie oder aus Kulanz oder im Rahmen von Gewährleistungsansprüchen übergeben bzw. erbracht werden. Die jeweils teilnehmenden Unternehmen der Glinicke Gruppe behalten sich das Recht vor, die Gewährung von Bonuspunkten einzuschränken und zu verändern sowie die Anzahl der gewährten Bonuspunkte abweichend zu regeln, z.B. bei Sonderaktionen. Die Angaben unter www.glinicke-kundenkarte.de gehen den Angaben beim teilnehmenden Unternehmen der Glinicke Gruppe vor.
3.4 Für bonuspunkteberechtigte Serviceleistungen, Teile- und Zubehörkäufe werden die Bonuspunkte bei Ausstellung der Rechnung gutgeschrieben. Die für die ausgestellte Rechnung gutgeschriebenen Bonuspunkte werden nachträglich wieder storniert, sofern die ausgestellte Rechnung nicht vollständig ausgeglichen wurde.
3.5 Der Glinicke Dienstleistung und den an der Glinicke Kundenkarte teilnehmenden Unternehmen der Glinicke Gruppe bleibt es vorbehalten, die Gutschrift von Bonuspunkten auszuschließen, wenn Ihnen andere Rabatte oder Vergünstigungen gewährt werden.
3.6 Bei Rückgängigmachung (Vertragsaufhebung, Anfechtung, Rücktritt, Umtausch, Widerruf etc.) eines Vertrages, für den Ihnen Bonuspunkte gutgeschrieben wurden sowie bei Fehlbuchungen und Missbrauch wird die entsprechende Gutschrift der Bonuspunkte storniert. Ebenfalls wird die Gutschrift der Bonuspunkte storniert, wenn der in Rechnung gestellte Betrag für die bonuspunkteberechtigten Serviceleistungen, Teile- und Zubehörkäufe nicht vollständig ausgeglichen wurde. Wurde über die zu stornierende Anzahl an Bonuspunkten bereits Ihrerseits verfügt, und ist die Stornierung aufgrund dieser Verfügung ganz oder teilweise nicht mehr möglich, so sind Sie verpflichtet, den Gegenwert der Bonuspunkte als Geldbetrag an die Glinicke Dienstleistung zu erstatten, soweit die vorhandenen Bonuspunkte für die Stornierung nicht mehr ausreichen.
3.7 Bonuspunkte können nur insoweit gutgeschrieben werden, soweit dieses rechtlich zulässig ist. Darüber hinaus werden keine Bonuspunkte für Serviceleistungen, Teile- und Zubehörkäufe gutgeschrieben, soweit der sich hierfür ergebende Preis/Rechnungsbetrag mittels der gesammelten Bonuspunkte beglichen wurde.

4. Bonuspunktestand
Ihre Bonuspunkte werden bei der Glinicke Dienstleistung unter Ihrer Glinicke Kundenkartennummer gutgeschrieben. Ihren aktuellen Punktestand können Sie unter Angabe Ihres Benutzernamens und Ihres Passworts auf der Internetseite kundenkarte.glinicke.de abrufen oder bei einem der teilnehmenden Unternehmen der Glinicke Gruppe erfragen. 

5. Verfall der Bonuspunkte
Die jeweils gutgeschriebenen Bonuspunkte verfallen mit Ablauf des 31.12. eines jeden Kalenderjahres, frühestens jedoch mit Ablauf von 24 Monaten ab ihrer Gutschrift. Der Verfall der Bonuspunkte nach erfolgter Kündigung ist in Ziffer 9. und 10. speziell geregelt.

6. Einlösen von Glinicke Bonuspunkten

6.1 Sobald Ihre gesammelten Bonuspunkte Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben sind, können Sie diese bei der nächsten Durchführung von Serviceleistungen oder bei Ihrem nächsten Kauf von Teilen und Zubehör in allen teilnehmenden Unternehmen der Glinicke Gruppe einlösen, sodass der von Ihnen zu zahlende Rechnungsbetrag/Preis mit Ihren Glinicke Bonuspunkten verrechnet wird und Sie nur noch einen ggf. bestehenden Differenzbetrag zahlen müssen.
6.2 Die Einlösung der Bonuspunkte erfolgt nach dem jeweiligen Zeitpunkt der Gutschrift, d.h. die zuerst erworbenen Bonuspunkte werden zuerst eingelöst.
6.3 Eine Barauszahlung der Bonuspunkte ist nicht möglich.

7. Haftung der Glinicke Dienstleistung
7.1 Die Haftung der Glinicke Dienstleistung, gleich aus welchem Grunde, ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Diese Haftungsbeschränkung gilt auch zu Gunsten von Organen, Erfüllungs- oder Verrichtungsgehilfen.
7.2 Bei einer leicht fahrlässigen Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist die Haftung beschränkt auf darauf zurückzuführende Sach- und Vermögensschäden in Höhe des vorhersehbaren typischerweise eintretenden Schadens. Eine wesentliche Vertragspflicht ist die jenige Pflicht, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung Sie als Kunde regelmäßig vertrauen dürfen. Die Geltendmachung von Mitverschulden bleibt unberührt.
7.3 Die Haftungsbegrenzungen nach den vorstehenden Abs. 7.1 und 7.2 gelten nicht bei Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie für Ansprüche nach dem Produkthaftungsgesetz sowie in den Fällen, in denen das Gesetz solche Haftungsbegrenzungen verbietet.

8. Kartenverlust und Missbrauch
8.1 Bei Verlust, Diebstahl oder sonstigen Abhandenkommen Ihrer Glinicke Kundenkarte können Sie bei der Glinicke Dienstleistung eine Ersatzkarte beantragen. Die auf der vorherigen Glinicke Kundenkarte gutgeschriebenen Bonuspunkte werden auf die Ersatzkarte übertragen.
8.2 Wenn Sie den Verdacht haben, dass ein Dritter Ihre Glinicke Kundenkarte missbräuchlich verwendet, benachrichtigen Sie bitte unverzüglich die Glinicke Dienstleistung unter folgender E-Mail-Adresse: kundenkarte@glinicke.de. Für Schäden, die nach dieser Benachrichtigung durch missbräuchliche Verwendung entstehen, haften Sie nicht. Im Übrigen gilt Ziffer 7.
8.3 Die Nichteinhaltung der Teilnahmebedingungen wird von der Glinicke Dienstleistung als missbräuchliche Handhabung der Glinicke Kundenkarte betrachtet. In diesem Fall behält sich die Glinicke Dienstleistung das Recht vor, die Glinicke Kundenkarte fristlos zu kündigen und die missbräuchlich akquirierten Glinicke Bonuspunkte ohne Entschädigung zu stornieren.

9. Kündigung
9.1 Sie können die Teilnahme an der Glinicke Kundenkarte jederzeit ohne Einhaltung einer Frist durch schriftliche Mitteilung an die Glinicke Dienstleistungs GmbH, Königstor 61, 34119 Kassel oder per E-Mail an kundenkarte@glinicke.de beenden.
9.2 Eine Kündigung durch die Glinicke Dienstleistung ist nur unter Einhaltung einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende möglich, es sei denn, die Kündigung erfolgt aus wichtigem Grund. Ein wichtiger Grund ist z.B. die missbräuchliche Handhabung der Glinicke Kundenkarte (vgl. Ziffer 8.3).
9.3 Sie sind verpflichtet, die Glinicke Kundenkarte bei Vertragsende unbrauchbar zu machen, im Fall der Kündigung aus wichtigem Grund bereits bei Zugang der Kündigung.
9.4 Bei einer Kündigung durch die Glinicke Dienstleistung erhalten Sie einen Monat nach Wirksamwerden der Kündigung die Gelegenheit, Ihre gesammelten Bonuspunkte entsprechend Ziffer 6 einzulösen, es sei denn, Sie haben zu einer Kündigung aus wichtigem Grund schuldhaft Anlass gegeben, in diesem Fall gilt Ziffer 8.3.

10. Beendigung des Bonusprogramms der Glinicke Kundenkarte und Änderung der allgemeinen Teilnahmebedingungen
10.1 Die Glinicke Dienstleistung behält sich das Recht vor, andere Unternehmen mit der Abwicklung des Bonusprogramms der Glinicke Kundekarte zu beauftragen bzw. neue Unternehmen der Glinicke Gruppe in das Programm aufzunehmen. Ebenso können bisher am Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte teilnehmende Unternehmen aus dem Programm ausscheiden. Die Glinicke Dienstleistung wird Sie hierzu auf der Internetseite www.glinicke-kundenkarte.de
informieren.
10.2 Die Glinicke Dienstleistung behält sich das Recht vor, dass Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte unter Einhaltung einer angemessenen Frist, bei Vorliegen eines wichtigen Grundes auch ohne Einhaltung einer solchen Frist, unter angemessener Wahrung Ihrer Belange einzustellen, zu ergänzen oder sonst zu verändern.
10.3 Bei einer Einstellung des Bonusprogramms der Glinicke Kundenkarte erhalten Sie für einen Monat nach Einstellung die Gelegenheit, Ihre bis zur Einstellung gesammelten Bonuspunkte entsprechend Ziffer 6 einzulösen.
10.4 Die Glinicke Dienstleistung behält sich vor, diese Allgemeinen Teilnahmebedingungen zum Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte zu ändern oder zu ergänzen, soweit dies im Interesse einer einfachen und sicheren Abwicklung oder zur Verhinderung von Missbräuchen geboten ist. Auf Änderungen werden Sie per E-Mail oder durch Benachrichtigung in Ihrem Kundenkonto auf der Internetseite kundenkarte.glinicke.de rechtzeitig hingewiesen. Die geänderte Fassung der Teilnahmebedingungen können Sie über die Internetseite www.glinicke-kundenkarte.de abrufen. Sofern Sie nicht mit den Änderungen einverstanden sind, können Sie das Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte bis zum Inkrafttreten der Änderung gemäß Ziffer 9.1 kündigen. Machen Sie von der Kündigungsmöglichkeit keinen Gebrauch, so werden die geänderten Bedingungen zum mitgeteilten Änderungszeitpunkt wirksam. Hierauf wird Sie die Glinicke Dienstleistung in ihrer Mitteilung hinweisen.

11. Anwendbares Recht
11.1 Es gilt deutsches Recht mit Ausnahme von dessen internationalen Privatrecht.
11.2 Sofern Sie als Kaufmann am Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte teilnehmen, ist für sämtliche gegenwärtigen und zukünftigen Ansprüche aus diesem Bonusprogramm ausschließlicher Gerichtsstand der Sitz der Glinicke Dienstleistung.
11.3 Der gleiche Gerichtsstand gilt, wenn Sie keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland haben, nach Beginn der Teilnahme an dem Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte Ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort aus dem Inland verlegt haben oder Ihr Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort zum Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist.

12. Datenschutz
12.1 Verantwortlich für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten im Rahmen des Bonusprogramms der Glinicke Kundenkarte ist die Glinicke Dienstleistungs GmbH, Königstor 61, 34119 Kassel. Im Rahmen der Datenschutzerklärung wird die Glinicke Dienstleistung berechtigt, die von Ihnen angegebenen Daten sowie weitere ggf. aus einem Beratungsgespräch erhobenen Informationen, in einer zentralen Datenbank, die von der Glinicke Dienstleistung verwaltet wird, zu speichern und dabei mit anderen Daten der Unternehmen der Glinicke Gruppe zusammenzuführen. Weiterhin sind die Glinicke Dienstleistung und die anderen Unternehmen der Glinicke Gruppe berechtigt, Ihre Daten zu nutzen, so dass auch die weiteren Unternehmen der Glinicke Gruppe keine Dritten im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes sind. Dienstleister, die im Auftrag der Glinicke Dienstleistung Daten verarbeiten, sind im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes streng vertraglich verpflichtet und datenschutzrechtlich keine Dritten. Personenbezgene Daten werden nicht an Dritte übermittelt; im Einzelfall kann eine gesetzliche Pflicht zur Übermittlung personenbezogener Daten an öffentliche Stellen bestehen.
12.2 Bei Teilnahme am Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte werden aus dem Glinicke Kundenkartenantrag Ihre Anrede, Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer (soweit angegeben) und die E-Mail-Adresse übernommen und verwendet.
12.3 Weitere ggf. aus einem Beratungsgespräch erhobenen Informationen und personenbezogene Daten, mit denen eine individuellere Betreuung ermöglicht wird, werden erhoben und in einer zentralen Datenbank, die von der Glinicke Dienstleistung verwaltet wird, gespeichert und dabei mit anderen Daten der Unternehmen der Glinicke Gruppe zusammengeführt. Die Daten können für Informationen über Produkte und Dienstleistungen der Unternehmen der Glinicke Gruppe und für Zwecke der Markt- und Meinungsforschung ausschließlich durch die Glinicke Dienstleistung, das betreuende Autohaus und die weiteren Unternehmen der Glinicke Gruppe sowie die beauftragten Dienstleister genutzt werden, sofern Sie eine entsprechende Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung abgegeben haben.
12.4 Die im Rahmen des Bonusprogramms der Glinicke Kundenkarte erhobenen Daten werden für die Abwicklung des Bonusprogramms der Glinicke Kundenkarte (zur Punkteverwaltung) und zu Marketingzwecken (zur werblichen Ansprache bestimmter Teilnehmer, zu Marktforschungszwecken sowie zur Leistungsoptimierung durch anonyme statistische Auswertungen) verwendet.
12.5 Sofern Sie als Teilnehmer am Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte keine Zusendung von Werbung wünschen, kann der Zusendung von Werbung jederzeit durch schriftliche Mitteilung an die Glinicke Dienstleistungs GmbH, Königstor 61, 34119 Kassel oder per E-Mail an kundenkarte@glinicke.de widersprochen werden (Widerspruchsrecht). Sie erhalten dann keine Informationen und Angebote mehr und sämtliche im Rahmen des Bonusprogramms der Glinicke Kundenkarte erhobenen Daten werden nur noch für die Abwicklung des Bonusprogramms der Glinicke Kundenkarte und für eine anonyme statistische Auswertung genutzt. Der Widerspruch hat keine Auswirkungen auf die Teilnahme am Bonusprogramm der Glinicke Kundenkarte; es können weiterhin Bonuspunkte gesammelt und eingelöst werden.
12.6 Für die Berichtigung, Löschung oder Sperrung Ihrer Daten oder Auskünften zu Ihren im Rahmen des Bonusprogramms der Glinicke Kundenkarte gespeicherten Daten können Sie sich unter Angabe des konkreten Anliegens schriftlich an die Glinicke Dienstleistungs GmbH, Königstor 61, 34119 Kassel oder per E-Mail an kundenkarte@glinicke.de wenden.

Stand: 28.06.2017

Teilnahmebedingungen als PDF