News

Glinicke Automobile Baunatal als neuer Jugendsponsor des Traditionsvereins Kasseler SV

In der kommenden Saison spielt die C-Jugend des Kasseler SV nun unter der Flagge von Glinicke Baunatal. Als Sponsor der neuen Trikots präsentiert sich Glinicke Baunatal nun stolz auf der Brust der 26-köpfigen jungen Fußballmannschaft.

Als erfolgreicher doppelter D-Juniorenmeister zeigt sich die Mannschaft in Topform beim Fototermin im heimischen Stadion. „Das Sponsoring einer Jugendmannschaft liegt uns besonders am Herzen, die Kinder werden gefördert und lernen schon früh im Team zusammen zu spielen“, so Dirk Woitaszczyk, Gesamtverkaufsleiter PKW. Besonders stolz ist Trainer Stephan Seeland auf die letzten Erfolge seiner Jugendmannschaft. „Wir nehmen jeden auf, der Lust auf Fußball. Talente entwickeln sich von ganz alleine“, erzählt er freudig. „Egal welche Nation oder welche Herkunft, die frische Luft und der Sport tut den Kindern gut.“ Und das zeigt sich deutlich, wenn man in die strahlenden Gesichter der kleinen Fußballprofis blickt. Besonders der Spaß am Fußball zeichnet die Mannschaft aus.


Glinicke Automobile Baunatal wünscht der Jugendmannschaften des Kassel SV eine spannende und erfolgreiche Saison 2017/2018.