Das Volkswagen Zentrum Kassel veranstaltete am 22.06.2017 erstmalig die Veranstaltung "Von Frau zu Frau"

Bei kühlen Getränken und toller Musik verbrachten über 100 Damen einen sommerlichen Abend im Volkswagen Zentrum am Königstor.

Nach den Eröffnungsworten und einer kurzen Vorstellung der Neuwagen Verkaufsberaterinnen sowie der Serviceleitern war "Learning by Doing" beim exklusiven Pannenwork-Shop angesagt. Die Gäste hatten am Abend die Möglichkeit durch die Stände der Kooperationspartner zu schlendern, eine Sehanalyse durchzuführen, Weine und Smoothies zu kosten sowie wundervolle Dekoartikel und Mode zu bestaunen. Bei guten Gesprächen und leckeren Köstlichkeiten verweilten die Damen einige nette Stunden zwischen der VW Black&White Sonderedition die im Autohaus ausgestellt wurde.

>> Sichern Sie sich bis zum 30.06.2017 exklusive Preise auf unsere VW Black&White Sonderedition.
>> Den Link zur Bildergalerie des Abends finden Sie hier.