Erster Porsche Exklusiv-Clubabend des Jahres 2018

Mit Gleichgesinnten auf spannende Fahrerlebnisse des letzten Jahres zurückblicken und über die neuesten Porsche Innovationen sprechen – dafür gab der traditionelle Porsche Exklusiv-Clubabend am 28. Februar 2018 den perfekten Rahmen ab.

Trotz der Umbaumaßnahmen öffnete das Porsche Zentrum Kassel für die Mitglieder des Porsche Club Kassel e.V. die Türen, für den ersten Clubabend des Jahres 2018. Kurz nachdem Geschäftsführer Matthias Welter die Porsche Club Mitglieder sowie deren Begleitungen begrüßt hatte, präsentierte der Porsche Club Kassel e.V. den mit großer Spannung erwarteten Überraschungsgast: Der ehemalige Rennfahrer Kurt Ahrens erzählte an diesem Abend aus erster Hand über den Rennsport, seine Erfahrungen und seine Wegbegleiter und beantwortete mit viel Herz und Leidenschaft alle Fragen des motosportbegeisterten Publikums.

Diese besondere Jahresauftaktveranstaltung wurde durch regionale Köstlichkeiten und Erfrischungen kulinarisch perfekt abgerundet und ging schließlich mit anregenden Benzingesprächen im Kreise Gleichgesinnter zu Ende.

Wir bedanken uns bei Kurt Ahrens für seinen Besuch – und bei allen Porsche Club Mitglieder für ihr großes Interesse und diesen stimmungsvollen Abend bei uns im Porsche Zentrum Kassel.