Gemeinsames Public Viewing Event im Autohaus Glinicke in Baunatal 4 Veranstalter, 1 Location

Baunatal: Die Weltmeisterschaft findet alle vier Jahre statt, auch Public Viewing gab es bereits in Baunatal, aber das gab es noch nie: Ein gemeinsames Public Viewing Event des KSV Baunatal, des GenoHotel Baunatal, der Hütt Brauerei und dem Autohaus Glinicke unterstützt vom Stadtmarketing Baunatal in Baunatal.

Schon zu Beginn des Jahres spielten alle Mitveranstalter mit dem Gedanken „Wir wollen dieses Jahr ein Public Viewing Event ausrichten“, doch vier Events in Baunatal? Das Vorhaben der einzelnen Veranstalter hat sich rasant rumgesprochen und ziemlich schnell haben alle gemerkt, dass keine vier Großveranstaltungen in Baunatal umzusetzen sind. „Wir wollen uns die Zuschauer nicht gegenseitig weg nehmen“, berichtet Matthias Welter, Geschäftsführer Glinicke Automobile Baunatal GmbH & Co. KG. Schon beim ersten Treffen waren sich alle Veranstalter einig, dass das Public Viewing Event im Autohaus Glinicke in der Porschestraße auszurichten. Der große Seat Showroom bietet die beste Möglichkeit, die 4,5 m x 2,5 m große LED-Videowand aufzubauen. „Auch wenn wir mit gutem Wetter im Juni rechnen, sind wir hier vom Wetter unabhängig“, berichtet Welter weiter. Bereits eine Stunde vor Spielbeginn sowie in der Halbzeit haben Gäste und Fans die Möglichkeit am Rahmenprogramm des KSV Baunatal teilzunehmen. Vom Torwandschießen bis zum Glücksrad ist für jeden etwas dabei. Tolle Gewinne warten auf glückliche Gesichter.

Mit etwas Geschick haben die Fans außerdem die Möglichkeit, 2x2 VIP Plätze in der ersten Reihe inklusiver Abholung im WM VIP-Shuttle sowie ein WM Fan T-Shirt und kostenlose Snacks und Getränke für das nächste Deutschland Spiel zu gewinnen. Hierfür legt das Autohaus Glinicke an jedem Tag Tipp-Spielkarten aus.
Die Veranstalter freuen Sie auf spannende Fußballbegegnungen und eine tolle Stimmung im Autohaus Glinicke in Baunatal.


Termine:
17.06.2018 -> 17 Uhr
23.06.2018 -> 20 Uhr
27.06.2018 -> 16 Uh

Text und Foto: Lea Fuhrmann