Neuer Audi Tower für Weimar

Die Stadt der Dichter und Denker erhält jetzt neuen Glanz mit dem Audi Tower

Der Neubau des Audi Terminals in Weimar ist abgeschlossen. Mit dem ersten Spatenstich im August 2014 hat es angefangen. Etwas über ein Jahr später, am 12. November 2015, war es endlich soweit.  Michael Pickel, Geschäftsführer von Glinicke Audi Weimar, freute sich, den Kunden offiziell die neuen Ausstellungsflächen präsentieren zu können.  

Wenn man sich die Fotos anschaut, kann man nur den Hut ziehen. Aus dem Nichts, ist ein in der typischen Audi-Terminal-Bauweise architektonisch imposantes Gebäude entstanden, von dem man in den ersten Wochen nicht hätte erahnen können, dass es in der Kürze der Zeit zu dem wird, was es jetzt ist. Am 22. Juli begann schon der Einzug in das neue Gebäude. Auch wenn die neuen Räume bereits für alle Kunden zugänglich waren, die Einweihung wurde am 12. November mit geladenen Gästen ordentlich gefeiert.