Neuer Classic Cars Leiter in Frankfurt

Seit dem 1. Oktober 2017 steht die Filiale von Glinicke Classic Cars in Frankfurt unter der Leitung von Herrn Wolfgang Hofstra.

Der 57-jährige KfZ-Meister und Oldtimer-Sachverständige kann eine 30-jährige Porsche-Erfahrung vorweisen und sieht seinen Beruf als sein Hobby. Mit der Restauration und der Wertermittlung von verschiedenen klassischen Fahrzeugen wie Porsche, Jaguar, Alfa-Romeo oder Volvo ist er daher bestens vertraut. Auch im Bereich Motorsport und Motorrevisionen kann er einiges an Erfahrungen vorweisen.
 
Wir freuen uns mit Herrn Hofstra einen technisch sehr versierten und erfahrenen Mann gewonnen zu haben, dessen oberste Priorität in der Sicherstellung der qualitativen und termingerechten Umsetzung von Projekten und Aufgaben liegt.

zum Standort