Urlaubsfeeling vor dem Autohaus

Autos wurden gegen Sand getauscht - mit einem Beach Soccer Turnier riefen die Autohäuser Hessenkassel und Peugeot Kassel zu einem besonderen Event auf.

Am 10. Juli 2015 konnte man beobachten, wie auf den Außenflächen des Autohauses Hessenkassel die Präsentationsfahrzeuge nacheinander weggefahren wurden, um auf deren Ausstellungsfläche ein Beach-Soccer-Feld aufzubauen. Hier wurden am 11. Juli unter Live-Moderation spannende Spiele ausgeübt. Die limitierten Startplätze konnten und sollten zuvor online gesichert werden und waren dementsprechend schnell vergeben. So standen, unterteilt in zwei Altersgruppen, die gegnerischen Mannschaften kurz vor dem Spiel fest.  Bei Cocktails, BBQ und Crêpes der Firma FAC konnte man den Tag perfekt für einen Familienausflug nutzen.Für die kleinen Auto- und Fußballfans gab es eine Hüpfburg, einen Bobby-Car-Parcours, buntes Schminken und viele Spiele und Gewinne.

Für die Siegermannschaft gab es unter anderem Tickets für ein Fußballspiel zu gewinnen, aber auch attraktive Sofortgewinne haben das Interesse geweckt. In einem Fan-Mobil konnten die neusten Trikots der Bundesligisten mit einem exklusiven Rabatt in Höhe von 20% - nur an diesem Tag und nur bei uns -  erworben werden.

Alle Besucher haben den Urlaubstag mit der Familie oder dem Team genossen. Die After-Soccer-Party ab 19 Uhr zu den beats von DJ Demiro hat den Tag perfekt abgerundet und ihn in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen.

Vielen Dank an das Autohaus Hessenkassel und Glinicke Peugeot für Ihren Einsatz und die Idee zu diesem aktiven Samstag.