


Audi A8
Eigenschaften:
Leistung: | 286 PS |
---|---|
Kraftstoff: | Diesel |
Typ: | Limousine |
Sitze: | 5-Sitzer |
---|---|
Türen: | 4/5 Türen |
Getriebe: | Automatik |
Kraftstoffverbrauch in l/100 km:
(kombiniert) 5,9**
CO₂-Emissionen in g/km:
(kombiniert) 156**

**Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Ausstattung.
- Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion
- 2-Zonen-Komfortklimaautomatik
- Diebstahlwarnanlage
- Komfortschlüssel mit sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung, mit Safelock
- Gepäckraumklappe, elektrisch öffnend und schließend
- Nichtraucherausführung
- MMI Navigation plus mit MMI touch response
- Audi virtual cockpit
- Audi music interface
- Digitaler Radioempfang
- Audi Soundsystem
- Audi phone box
- Audi connect Navigation & Infotainment
- Audi connect Notruf & Service mit Audi connect Remote & Control
- LTE-Unterstützung für Audi phone box
- Adaptiver Geschwindigkeitsassistent mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Effizienz- Ausweich- und Abbiegeassistent
- Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung
- Adaptiver Fahrassistent mit Notfallassistent
- Audi pre sense front
- Audi pre sense basic
- Rückfahrkamera
- Einparkhilfe plus
- adaptive air suspension
- Airbags vorn, Beifahrerairbag deaktivierbar
- Kraftstoffbehälter mit erhöhtem Füllvolumen
- Verbandmaterial mit Warndreieck und Warnwesten
- Seitenairbags vorn und hinten inkl. Kopfairbagsystem
- Start-Stop-System
- AdBlue®-Tank mit erhöhtem Füllvolumen
- HD-Matrix-LED-Scheinwerfer mit dynamischer Lichtinszenierung und dynamischem Blinklicht
- HD Matrix Funktion
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Tagfahrlicht
- OLED-Heckleuchten mit digitalen Lichtsignaturen
- Modellbezeichnung gemäß neuer Leistungskennzeichnung
- Glanzpaket
- Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
- Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung
- Sonnenblenden vorn
- Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung
- Sonnenschutzrollos elektrisch für die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben
- Komfortsitze vorn
- Mittelarmlehne vorn
- ISOFIX und Top Tether für Fondsitze außen
- Vordersitze elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
- Kopfstützen hinten
- 4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
- Sitzheizung vorn und hinten
- Handschuhfachkühlung
- Dachhimmel in Stoff in spezifischer Farbe
- Bedientasten schwarz glänzend mit haptischem Feedback
- Obere Dekoreinlagen Holz Eschenmaser graubraun naturell
- Untere Dekoreinlagen in Feinlack graphitgrau
- Fußmatten vorn und hinten
- Leder Valetta
- Doppelspeichen-Lederlenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen
- Wählhebel in Leder
- Leseleuchten, Basisausstattung
- Ambiente-Lichtpaket



Audi A8 TFSI e
AUDI A8 60 TFSI E
Kraftstoffverbrauch in l/100 km:
(kombiniert) 2,1**
Stromverbrauch in kWh/100 km:
(kombiniert) 20,5**
CO₂-Emissionen in g/km:
(kombiniert) 49**

**Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.



Audi A8 L 50 TDI quattro tiptronic
Audi A8 L 50 TDI quattro tiptronic
Kraftstoffverbrauch in l/100 km:
(kombiniert) 6,5**
CO₂-Emissionen in g/km:
(kombiniert) 171**

**Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.



Audi A8 L TFSI e
A8 L 60 TFSI E
Kraftstoffverbrauch in l/100 km:
(kombiniert) 2,1**
Stromverbrauch in kWh/100 km:
(kombiniert) 20,5**
CO₂-Emissionen in g/km:
(kombiniert) 49**

**Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.



Audi S8
Audi S8 TFSI quattro tiptronic
Kraftstoffverbrauch in l/100 km:
(kombiniert) 10,8**
CO₂-Emissionen in g/km:
(kombiniert) 246**

**Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Sofort verfügbare Fahrzeuge.
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenwärtig geltenden Fassung.
**Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.