Peugeot Autohäuser
finde Sie Ihr Peugeot Autohaus

Peugeot
Erfurt

Vollbrachtstraße 14
99086 Erfurt

zum Autohaus
Peugeot
Jena-Lobeda

Stadtrodaer Straße 101
07747 Jena-Lobeda

zum Autohaus
Peugeot
Kassel

Leipziger Straße 291b
34123 Kassel

zum Autohaus
Peugeot
Minden

Ringstraße 9
32427 Minden

zum Autohaus

Jung, dynamisch und innovativ

Seit über 120 Jahren stellt Peugeot fortschrittliche Automobile in Serie her und prägt den technischen Fortschritt entscheidend mit.

Bereits 1890 erkannte Armand Peugeot die Zeichen der Zeit und steuerte sein erstes Fahrzeug erfolgreich ins industrielle Zeitalter. Und noch heute beflügelt seine Vision vom Fahrvergnügen das Unternehmen. Seine Idee lebt. Denn Design, Solidität, Dynamik und Sicherheit garantieren ein ganz besonderes Fahrerlebnis. Peugeot steht für junge, dynamische Modelle und innovative Technik. Von Stadtautos über Familienautos und Kompaktwagen bis hin zu SUV und Vans, bietet Peugeot für alle Anforderungen das passende Modell.

Im gewerblichen Bereich erfüllt Peugeot PROFESSIONAL alle Anforderungen, die Unternehmen an ein Fahrzeug stellen. Ihre Ladekapazität und der großzügige Innenraum machen die Peugeot Nutzfahrzeuge zu echten mobilen Büros. Im Angebot sind zahlreiche zuverlässige, flexible und wirtschaftliche Transporter, Kastenwagen, Fahrgestelle und Pritschenwagen mit und ohne Kabinen, wie z. B. der Peugeot Expert, der Peugeot Boxer und der Peugeot Partner. Weitere Optionen ergeben sich mit speziellen Umbauten oder spezifischen Branchenlösungen.

Übrigens: Seine Vielfalt beweist Peugeot mit Aktivitäten, die über die Automobilindustrie hinausge-hen: Peugeot Scooter, Peugeot Fahrräder und die Peugeot Pfeffermühle stehen überall auf der Welt für höchste Qualität und Innovation aus Frankreich.