10 Jahre Bilster Berg

Die Glinicke Gruppe ist seit Eröffnung im Juni 2013 Premium Partner des Bilster Berg. Nun feiert der exklusive Drive Resort 10-Jähriges Jubiläum.

Mit seiner Eröffnung am 01. Juni 2013 wurde mit dem Bilster Berg erstmals seit über 80 Jahren wieder eine Rundstrecke im Westen Deutschlands in Betrieb genommen. Florian Glinicke ist selbst leidenschaftlicher Rennsport-Enthusiast und so hat die Glinicke Automobilgruppe nahezu von Anfang an die Realisierung des Projektes begleitet. Regelmäßig entführt die Glinicke Gruppe seine Kunden für Testfahrten und Modellpräsentationen auf das exklusive Gelände. Der sogenannte Glinicke Hangar bietet einen spektakulären Blick auf Start/Ziel und weite Teile der 4,2 Kilometer langen Asphaltstrecke, das Herzstück des Bilster Berg Drive Resorts. Darüber hinaus führt die Glinicke Automobilgruppe unter der Flagge „Glinicke Motorsport“ Veranstaltungen auf dem Bilster Berg durch und ermöglicht seinen Kunden und allen Rennsport-Begeisterten ihrer automobilen Leidenschaft nachzugehen.

Mit der Saison 2023 startet nun auch das Jubiläumsjahr 2023. Diesen Anlass möchte der Bilster Berg Owners Club nutzen und lädt Partner und Gesellschafter, sowie Liebhaber historischer wie moderner Fahrzeuge ein, in die Welt der 80er und 90er einzutauchen, ihr Lieblingsstück in Szene zu setzen und beim abendlichen Sommerfest 10 Jahre Bilster Berg zu feiern!

Mehr zur Realisierung der Test- und Präsentationsstrecke erfahren Sie hier.