Die Betriebe Audi Bad Langensalza, Audi Hünfeld, Audi Zentrum Erfurt, Audi Weimar und das Audi Zentrum Kassel erhielten diese Auszeichnung für ihre herausragende Servicekompetenz und die hervorragenden Werte in den qualitativen KPI’s, also in allen relevanten Kennzahlen, die Audi für die Bewertung der Servicequalität heranzieht. Auch im Rahmen des Audi Digital Checks bewiesen die Standorte ihre „digital readiness“ – eine Belohnung dafür, dass die Glinicke Gruppe frühzeitig in digitale Lösungen investiert hat, um ihren Kunden einen noch effizienteren und bequemeren Service zu bieten.
Die Ehrung als Audi Top Service Partner 2025 zeigt, dass bei Glinicke exzellenter Service, innovative Lösungen und eine konsequente Kundenorientierung an erster Stelle stehen. Die Glinicke Gruppe wird sich auch in Zukunft mit vollem Engagement dafür einsetzen, diesen hohen Standard zu halten und weiter auszubauen.
Herzlichen Dank an Axel Freyer, Gebietsleiter After Sales Audi AG, für den Besuch!