Benefiz Crossgolf Turnier Weimar


Events

Crossgolf Turnier für Klein und Groß mit tollem „nearest to the hole“ Gewinnspiel.

Bereits zum 11. Mal konnten am vergangenen Wochenende Klein und Groß, Profis oder Rookies auf dem ehemaligen EOW-Gelände und den Safranwiesen unweit des Weimarer Goetheparks an den Start gehen und für den guten Zweck sowie hoffentlich einer Menge Spaß Crossgolf spielen. Der Gewinner beim „nearest to the hole“ kann sich auf ein Probefahrtwochenende mit 1.000 Freikilometern in einem Elektroauto seiner Wahl freuen. Zur Auswahl stehen der brandneue Volkswagen ID.3 oder der Audi e-tron.
Bei der Station galt es mit einem Schlag den Ball so nah wie möglich an die Glinicke-Beach-Flag zu spielen. Der Sieger spielte den Ball bis auf 34 cm an die Fahne.

Das Team vom Autohaus Glinicke gratuliert zu diesem hervorragendem Wert und wünscht viel Spaß bei der Probefahrt. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt.