Fuhrparkmanagement gehört zu den Besten


News

Die Glinicke Gruppe bietet ein breites Spektrum an maßgeschneiderten Mobilitätslösungen für Unternehmensfuhrparks. Hierfür wurde an den Standorten in Kassel, Erfurt und Minden jeweils ein zentrales Großkunden-Leistungszentrum etabliert. So ist man bei Glinicke in der Lage, eine sehr breite Modellpalette und gleichzeitig ein umfassendes Serviceangebot in verkehrsnaher Lage anbieten zu können.

 „Wir haben uns viele Gedanken gemacht, um für die Anforderungen  rund um den Fuhrpark optimale Lösungen anbieten zu können. Unser Ziel ist es, die Kunden mit Dienstleistungen und viel Know-how zu beraten und zu betreuen, so dass wir sie bei ihrer Arbeitentlasten können“, beschreibt Andreas Andrawas, Geschäftsführer der Glinicke Fuhrparkmanagement GmbH & Co. KG.

Darüber hinaus hat sich die Glinicke Gruppe mit ausgewählten Partnern in Deutschland zur
FleetCar + Service Community GmbH & Co. KG (F+SC) zusammengeschlossen, einem Netzwerk, das  sich auf die ganzheitliche, bundesweite Betreuung von Großkunden, sowie das Fuhrparkmanagement spezialisiert hat. „Wir handeln schnell und unkompliziert – das ist unser Kundenversprechen“, sagt Andreas Andrawas und verweist dabei auf den partnerschaftlichen Umgang mit allen 78 angeschlossenen F+SC-Partnern.

Ausgezeichnet mit dem TopPerformer-Award 2019
Der Erfolg spricht für sich: Im Herbst 2019 ist das Netzwerk F+SC im Rahmen des Fuhrparkmonitors der führenden Fachzeitschrift „Autoflotte“ in der Kategorie „Fuhrparkmanagement-Gesellschaften“ zum TopPerformer 2019 auf Platz 1 gewählt worden! Basis war dabei ausschließlich das Unternehmensimage, das mit Unterstützung eines  Marktforschungsinstituts über eine deutschlandweite Telefonumfrage mit rund 180 Unternehmen ermittelt wurde. Besonders bemerkenswert ist das Ergebnis, da ausschließlich unter den Entscheidern, also den Fuhrparkleitern abgestimmt wurde. Für das Team der Glinicke Fuhrparkmanagement  GmbH & Co. KG ist diese Auszeichnung eine Bestätigung seiner täglichen Arbeit und zugleich eine große Motivation an diesen Erfolg auch im Herbst 2020 wieder anzuknüpfen.