13.07. Unser Track Day auf dem Bilster Berg

Am Samstag, 13. Juli 2019, haben wir Porsche Enthusiasten zu unserem Track Day auf der Rennstrecke des Bilster Berg Drive Resorts eingeladen.

Dabei konnten die Teilnehmer ihren eigenen Porsche wieder zurück an seinen Geburtsort bringen – auf die Rennstrecke. Nach der Überprüfung des Reifendrucks in der Boxengasse konnten die Fahrer unter Anleitung rennsporterprobter Instrukteure bei wechselhaftem Wetter ihre fahrerische Leistung und ihre eigene Performance auf der Rennstrecke gezielt steigern und dabei echte Rennsportluft schnuppern.


Beim anschließenden Freien Fahren gab es dann die Möglichkeit, das Gelernte auch gleich anzuwenden. Nach einem ereignisreichen Renntag wurden wir in der Glinicke Halle vom ansässigen Bilster Berg Catering mit einem Barbecue-Buffet verköstigt, bei dem angeregte Benzingespräche den Abend perfekt ausklingen ließen.
Für die Teilnahme an diesem erstklassigen Rennsportabenteuer möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Wir hoffen, dass wir allen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.


www.porsche-kassel.de