23.08.-25.08. Flugplatzrennen Kassel-Calden

Mit großer Leidenschaft setzen wir uns für die Pflege, Wartung und Aufbereitung von Porsche Classic Fahrzeugen ein. Darüber hinaus begeistern wir uns auch für traditionelle Ereignisse. Umso schöner, wenn diese im Umkreis unseres Porsche Zentrums stattfinden, wie das Flugplatzrennen Kassel-Calden, das von Freitag, 23. bis Sonntag, 25. August 2019 stattfand.

Selbstverständlich waren auch wir vor Ort mit einem Stand vertreten und präsentierten den Besuchern einige unserer klassischen und neuen Modelle sowie eine hochwertige Auswahl an Artikeln von Porsche Driver's Selection. Bei erfrischenden Getränken und kleinen Snacks konnten sich die Porsche Enthusiasten in Ruhe bei uns austauschen und angeregte Gespräche führen. Dabei ließen wir es uns nicht nehmen, das ein oder andere Rennen gespannt zu verfolgen. Fast 300 überwiegend historische Fahrzeuge waren dieses Jahr am Start und gaben bei bestem Wetter auf zwei, drei oder vier Rädern auf dem Rundkurs mit einer Länge von 2,6 Kilometern ihr Bestes. Für die rund 6000 Zuschauer war dies ein ganz besonderes Spektakel, das nicht nur optisch, sondern auch akustisch einiges zu bieten hatte.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern des Flugplatzrennens und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.