Eventrückblick

13.12.2018. Zeit zum Träumen. Magische Momente und faszinierende Modellneuheiten bei den Porsche Festtagen 2018.

Weihnachten ist die Zeit, in der Träume Wirklichkeit werden – und in der man seine Faszination wieder mit anderen Enthusiasten teilen kann. Getreu diesem Motto haben wir am 13.12.2018 Freunde und Kunden des Porsche Zentrum Kassel zu den Porsche Festtagen 2018 eingeladen. Im historischen Ambiente der Alten Wache, traumhaft am Rande des UNESCO Weltkulturerbes Bergpark Wilhelmshöhe gelegen, erstrahlte bereits am frühen Abend alles in festlichem Glanz – beste Voraussetzungen also für ein entspanntes Get-together in weihnachtlicher Atmosphäre.

Nach der mit Spannung erwarteten Präsentation des neuen Macan konnten unsere Gäste auch das neue Panamera GTS Modell aus nächster Nähe bewundern und sich von der perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit begeistern lassen. Im Anschluss nahmen sich unsere erfahrenen Verkaufsberater Neu- und Gebraucht-wagen viel Zeit, um individuelle Fragen zu diesen faszinierenden Modellneuheiten zu beantworten und das begeisterte Publikum zum Probesitzen einzuladen.

Selbstverständlich war an diesem Tag auch bestens für das leibliche Wohl der Porsche Enthusiasten gesorgt: mit italienischen Spezialitäten und frisch gebackenem Baumkuchen, die unsere Besucher als Gastgeschenk erhielten. Und da zu einem richtigen Weihnachtsfest auch ein formvollendeter Christbaum gehört, durften sich unsere Gäste einen Tannenbaum ihrer Wahl aussuchen, den wir ihnen auf Wunsch auch bis vor die Haustür lieferten. Die stimmungs-volle Live-Musik der Band „Absolut Unplugged“ rundete die Porsche Festtage 2018 perfekt ab. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diesen rundum gelungenen Winterabend und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.