Festliche Jahresabschlussfeier bei Glinicke

Als Dank und Wertschätzung für das erfolgreiche Jahr feierte die Glinicke Gruppe wieder einen Jahresabschluss in weihnachtlicher Stimmung.

So kamen am 05.12.2015 die Mitarbeiter der Region Mitte im Volkswagen Zentrum Kassel zusammen. Die Autohäuser Minden und Bad Oyenhausen trafen sich parallel zu einer eigenen Feier in ihrer Region.

Am 12.12.2015 trafen sich dann die Betriebe der Region Ost in Erfurt, um ebenfalls ausgelassen zu feiern.

Florian Glinicke ließ es sich nicht nehmen den Mitarbeitern für das Geleistete persönlich zu danken.

Die Regionalleiter Thomas Giepen (Region Ost) und Carsten Bachmann (Region Mitte) ehrten zudem wieder Betriebe und Mitarbeiter für herausragende Leistungen. Insbesondere guter Service und ein persönlicher Einsatz der Mitarbeiter wurde mit einer Flasche Sekt geehrt.

Auf der Feier der Region Ost wurde eine Mitarbeiter-Tombola veranstaltet, bei der es viele Preise zu gewinnen gab. Der Erlös in Höhe von 2.500 € wurde dann für ein Kinderschutzprojekt gestiftet (Weitere Infos: Thüringische Tageszeitung).