Glinicke gleich zwei Mal im „Forum der Besten“ geehrt

Glinicke ist in diesem Jahr von der Volkswagen AG gleich zwei mal ins „Forum der Besten“ gewählt worden.

Das Autohaus Hessenkassel GmbH und das Volkswagen Zentrum Kassel Autohaus Glinicke GmbH wurden am letzten Wochenende in Berlin beide für ihr großes Engagenment, ihre Entwicklung und ihren Erfolg von der Volkswagen AG geehrt. Dafür möchten wir uns bei allen Kunden herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

„Auch in besonders herausfordernden Zeiten zeigen die Volkswagen Partner im Verkauf und Service höchsten Einsatz, sowie große fachliche Kompetenz. Die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Partnerbetriebe leisten im direkten Dialog mit unseren Kunden vor Ort einen wesentlichen Beitrag.“, sagte Thomas Zahn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland.

Zu den Auswahlkriterien zählten unter anderem Kundenzufriedenheit, Marktleistung und die Entwicklung bei Verkauf und Service. Ausgewählt werden jedes Jahr 50 Betriebe, die eine außergewöhnlich gute Leistung erbracht haben und so besonders erfolgreich waren. „Dafür möchte ich den ausgezeichneten Betrieben sowie allen Handels- und Servicepartnern danken.“, so Zahn.

Wir als Glinicke Gruppe sind sehr stolz auf die beiden Glinicke Autohäuser und freuen uns mit Ihnen, wieder eine so hervorragende Leistung erbracht zu haben, um erneut für das „Forum der Besten“ ausgewählt worden zu sein. „Eine hohe Kundenzufriedenheit und das daraus resultierende Vertrauen unserer Kunden sind entscheidende Erfolgsfaktoren für die Marke Volkswagen PKW.“, unterstreicht Zahn. Im bundesweiten Vergleich immer wieder so gut abzuschneiden, ist ein großer Erfolg für alle Mitarbeiter und die Gruppe.

Die Erfolgsstrecke geht weiter. In den vergangenen drei Jahren ist es Glinicke immer gelungen, mit zwei Autohäusern in das „Forum der Besten“ zu kommen. Ein großer Erfolg für die Gruppe!

Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Gruppe an die beiden ausgezeichneten Häuser, Hessenkassel GmbH und Volkswagen Zentrum Kassel Autohaus Glinicke GmbH.