Glinicke Kassel British Cars stellt den neuen Jaguar F-Pace vor

Am 14.04. hat Glinicke British Cars Kassel den neuen Jaguar F-Pace im Schlosshotel Wilhelmshöhe vorgestellt.

In der traumhaften Kulisse des Schlosshotels Wilhelmshöhe stellte Glinicke British Cars Kassel im April den neuen F-Pace von Jaguar vor.

Zusammen mit 80 geladenen Gästen feierte Glinicke im Rahmen einer exklusiven Vorpremiere den Meilenstein des ersten SUV von Jaguar. Neben sehr gutem Fingerfood und Getränken, wurde der Abend noch mit dem Musikact der Sistergold Gruppe aufgewertet. Es gab neben der wunderschönen Aussicht noch die Gelegenheit für die Gäste, sich in das Fahrzeug zu setzen, die Systeme auszuprobieren und natürlich sich von den Glinicke British Cars Mitarbeitern Detailfragen beantworten zu lassen.

Die Krönung des Abends war dann die erste Auslieferung des F-Pace. Ein Gast hatte sich schon ungesehen den Jaguar SUV bestellt und nun im Rahmen der Veranstaltung ausgeliefert bekommen.

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und wünschen allen glücklichen Besitzern des neuen Jaguar F-Pace weiterhin gute Fahrt.