Präsentation des neuen Range Rover Evoque in Göttingen

Elegant, markant, souverän – am Sonntag, den 07. April wurde der neue Range Rover Evoque bei Glinicke British Cars in Göttingen vorgestellt.

In der Zeit von 13:00 – 18:00 Uhr konnten die begeisterten Gäste am Lutteranger die beeindruckende Evolution des preisgekrönten Kompakt-SUVs aus dem Hause Land Rover mit allen Sinnen live erleben. Neben dem neue Evoque als eigentlichen Star des Tages konnten sich die zahlreichen Besucher auch über ein tolles Rahmenprogramm freuen. So hatten vor allem die Kinder großen Spaß daran, ihren Handabdruck mit Fingerfarben auf einem neuen Evoque zu hinterlassen. Ein echtes Highlight bei den Gästen war auch die Autogrammstunde mit vier Basketball-Riesen vom heimischen Erstligisten BG Göttingen.

Das Team von Glinicke British Cars verwöhnte die Gäste außerdem den ganzen Nachmittag mit leckeren Cocktail-Spezialitäten und natürlich gab es auch ein umfangreiches  kulinarisches Angebot: Vom Foodtruck mit leckeren Burger-Spezialitäten bis hin zu Brat- und Currywurst mit Pommes war für jedermann was dabei.

Für die Gäste und das gesamte Team von Glinicke British Cars Göttingen war es ein rundum gelungener Nachmittag in wirklich toller Atmosphäre!