Weihnachtsmarkt an der Alten Wache

Der Duft von heißem Glühwein und krossen Bratwürstchen zieht von Wilhelmshöhe Richtung Innenstadt. Oben, direkt neben dem Bergpark gelegen, lädt die Glinicke Gruppe auch in diesem Jahr wieder zu einem besonderen Weihnachtsmarkt-Erlebnis ein.

Gemeinsam mit Gastronom Claudio Carciola wurde die große Außenterrasse der „Alten Wache“ in einen vorweihnachtlichen Glanz gehüllt. Vom 23. November bis 23. Dezember erwartet die Besucher jeweils von Freitag bis Sonntag zwischen 16 und 22 Uhr eine festliche Atmosphäre – wie geschaffen zum Genießen und um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Neben einem besonderen kulinarischen Angebot können sich die Gäste auch an Live-Musik sowie einigen Highlights aus der Fahrzeug-Palette der Glinicke-Gruppe erfreuen. Mal sehen, ob da noch was auf den Wunschzettel kommt …