Porsche Team Trophy Sales


Menschen

Unser Anspruch ist es, die Faszination Porsche für unsere Kunden erleb- und erfahrbar zu machen. Dafür setzt sich das gesamte Team unseres Porsche Zentrums jeden Tag mit all seinem Know-how sowie der Leidenschaft für die Marke Porsche ein.

Daher haben wir uns sehr gefreut, dass unser Engagement in diesem Jahr belohnt wurde. Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ hat das Porsche Zentrum Kassel den 3. Platz der Team Trophy Sales im Vertriebsgebiet Nord/Ost gewonnen. Die Preisübergabe hat am 23.06 in Valencia stattgefunden.

Bei hervorragendem Wetter und ausgezeichneter Stimmung aller anwesenden konnte die Delegation unseres Porsche Zentrums – bestehend aus Suria Gonnermann, Assistentin Verkauf, Luisa Neudert, Assistentin der Geschäftsführung und Julia Mühlhausen, Assistentin Service – die Trophäe von Herrn Sparbrod, Herrn Schröder, sowie Herrn Westermann von Porsche Deutschland GmbH entgegennehmen.

Wir haben uns sehr über diese Auszeichnung gefreut und selbstverständlich ist nun unser Ehrgeiz geweckt, auch im kommenden Jahr wieder unter den Top 3 Porsche Zentren in Deutschland zu sein. Wir sind davon überzeugt: dies ist auch ganz in Ihrem Sinne.