Bereit für den Frühling?

Vom 25.02. bis 05.03. entführt G-MOTION alle Fahrradenthusiasten bei der Frühjahrs-Messe Kassel in die Erlebniswelt der Elektromobilität auf zwei Rädern.

Dass Glinicke nicht nur Autos, sondern auch Fahrräder kann, ist spätestens seit der Eröffnung von G-MOTION kein Geheimnis mehr. Von E-Bikes bis hin zu Pedelcs bietet G-MOTION alles, was das Biker-Herz begehrt. Passend dazu wird G-MOTION bei der Frühjahrsausstellung in der Messe Kassel sein breites Produktportfolio vorstellen. Von Lastenrädern, über Liegeräder, bis hin zu Mountain- und Citybikes ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein besonderes Highlight ist das brandneue und superstarke Storck e:drenalin.2 SRS. Mit 112 Nm Drehmoment ist dieses Modell ein echtes Powerbike!

Vor Ort werden Besucher und Interessenten von den G-MOTION Bike-Experten Jens Mölck und Johannes Seifert professionell beraten.

„Gerade jetzt, wo die Tage heller werden und das Wetter besser wird, gibt es doch nichts Schöneres, als sich sein Bike zu schnappen und eine Radtour zu machen. Daher freuen wir uns besonders bei der diesjährigen Frühjahrsaustellung dabei zu sein und den Besuchern und Interessenten unsere verschiedenen Modelle näherzubringen und sie bei der Suche nach dem perfekten Bike zu unterstützen“, sagt Jens Mölck, Vertriebsleiter der G-MOTION GmbH & Co. KG.

 „Sollte jemand direkt vor Ort seinem Traumbike begegnen, werden wir dieses natürlich sofort reservieren und einen Body-Scanning Termin bei uns im Shop vereinbaren, damit das Bike optimal eingestellt und entsprechend angepasst werden kann“, erklärt Johannes Seifert, Service/Werkstattleiter der G-MOTION GmbH & Co. KG.

Neben dem vielfältigen Produktangebot gibt es außerdem attraktive Rabattaktionen und ein Gewinnspiel mit fantastischen Preisen!

Das Team von G-MOTION freut sich darauf, vom 25.02 bis 05.03 2023 von 9:30-18:00 Uhr zahlreiche Besucher in Halle 12 am Stand 1201 begrüßen zu dürfen!

Bei G-MOTION am Königstor gibt es aktuell über 700 sofort verfügbare Lagerbikes zu entdecken. Mit dem einzigartigen Körperanalysesystem findet sich problemlos das perfekte und individuell zugeschnittene Modell. Vorbeischauen lohnt sich!