Game, Set, Match! Nordhessen Cup powered by Premiumsponsor PEUGEOT Glinicke

    Events

Vom 09. – 17. September findet das größte Doppel- und Mixedturnier Nordhessens statt – der Nordhessen Cup 2022 auf der Anlage der ST Lohfelden.

Vielen noch unter dem Namen Telefonbuchcup bekannt, findet das größte nordhessische Tennis – Doppelturnier in diesem Jahr nicht mehr in Dörnhagen statt, sondern mit neuem Namen auf der Anlage der ST Lohfelden. Neben den tollen Erinnerungen an die vergangenen Jahre beim FSV Dörnhagen bleibt auch PEUGEOT Glinicke weiterhin als Premiumsponsor erhalten.

Sven Kircher und Mirco Wenderoth, Veranstalter des Turniers, freuen sich sehr über die rege Teilnahme und sind stolz darauf, die Tradition des Telefonbuchcups auf der Anlage der ST Lohfelden fortzuführen: „Insgesamt haben sich 114 Spielerinnen und Spieler angemeldet. Jetzt hoffen wir nur noch, dass auch das Wetter mitspielt und wir freuen uns auf spannende Matches und ein ausgelassenes Beisammensein!“.