Glinicke Gruppe startet Vertriebsoffensive

Dafür fanden in allen Regionen Veranstaltungen statt, um den Mitarbeitern die Angst vor der automobilen Zukunft zu nehmen und sie zu motivieren.

Die Glinicke Gruppe begrüßte bei Veranstaltungen in den Regionen Mitte, West und Ost über 180 Vertriebsmitarbeiter. Ziel der Events war es, den Mitarbeitern die Angst vor der automobilen Zukunft zu nehmen und sie zu motivieren.

Frank Brecht, Geschäftsführer der Glinicke Automobil Holding GmbH & Co. KG, teilte seine Vision für die Zukunft des stationären Handels und der Kundenloyalität. Er betonte, wie wichtig es ist, sich kontinuierlich an die sich wandelnden Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden anzupassen und innovative Lösungen zu finden. Denn Kundenloyalität ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg.

Es ist schön zu sehen, so viele engagierte Menschen im #TeamGlinicke zu haben, die bereit sind, sich den Herausforderungen der Branche zu stellen und neue Wege zu gehen.

Gemeinsam in die Zukunft!


Zurück