Kreativ-Award für das Porsche Zentrum Kassel

Wir gratulieren unserem Porsche Zentrum Kassel zum Kreativ-Award der Porsche After Sales Social Media Challenge 2022 für das beste Reel.

Soziale Netzwerke bestimmen nicht nur unser privates Leben – Facebook, Instagram, TikTok oder LinkedIn gewinnen auch für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Im Fokus dabei steht nicht nur das Netzwerk und die eigene Reichweite zu vergrößern, sondern vor allem Kunden schneller und effizienter zu erreichen und auf deren Bedürfnisse adäquat reagieren zu können.

Mit viel Kreativität, Originalität und Engagement hat nun unser Porsche Zentrum Kassel bei der Porsche After Sales Social Media Challenge den Kreativ-Award für das beste Reel erhalten.

Zur Erinnerung: Reels sind unterhaltsame Kurzvideos (in der Regel ca. 15 bis 60 Sekunden), die mit Musik, Sounds oder Effekten erstellt werden und bei gelungenem Inhalt für eine unschlagbare Reichweite sorgen können.

So konnte auch das Porsche Zentrum Kassel mit seinem Reel eine Vielzahl ihrer Instagram-Fans begeistern.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, weil es einfach zeigt, mit wie viel Herzblut wir dabei sind und wie sehr unser Team die Marke Porsche lebt“, sagt Nora Walter, Marketing-Verantwortliche für das Porsche Zentrum Kassel.

Wer das besagte Reel noch nicht gesehen hat, findet es hier: https://www.instagram.com/reel/CmTd3k8DrpB/?utm_source=ig_web_copy_link