Neuer Geschäftsführer bei Glinicke British Cars Frankfurt

Salvatore Colangelo wird neuer Geschäftsführer des Glinicke Autohauses Frankfurt mit den Marken Land Rover, Jaguar und MG.

Salvatore Colangelo gehörte zu den jüngsten Geschäftsführern einer Schweizer Automobil Handelskette. In den vergangenen 10 Jahren leitete er erfolgreich mehrere Jaguar und Land Rover Betriebe und führte dazu als Markenverantwortlicher insgesamt 9 Autohäuser in ganz Deutschland.

Seit 2003 ist Salvatore Colangelo für die Marken Jaguar und Land Rover tätig. Durch seine lange Markenzugehörigkeit ist auch beim Hersteller eine vertrauensvolle Basis für eine gute Zusammenarbeit entstanden.

Salvatore Colangelo war zuvor für ein Jaguar - Land Rover Autohaus in Bayern verantwortlich. Nun freut sich der gebürtige Frankfurter auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer bei Glinicke British Cars Frankfurt: „Die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam mit dem Unternehmen Glinicke zu bewältigen und unseren Flagship Store auf der Hanauer Landstraße bundesweit zu etablieren, ist die interessanteste Aufgabenstellung, die der deutsche Markt zu bieten hat“, so Colangelo.

„Die Hanauer Landstraße liegt genau in der „Automeile“ in Frankfurt. Als gebürtiger Frankfurter kenne ich natürlich den Standort und die Lage ist einfach perfekt. Ich konnte mir bereits einen Eindruck vor Ort verschaffen und bin wirklich begeistert von der großzügigen Verkaufsfläche im Autohaus, vor allem aber freue ich mich, die neue Aufgabe gemeinsam mit dem Team vor Ort zu bewältigen“, so Colangelo weiter.

Auch die Glinicke Gruppe freut sich, mit Salvatore Colangelo einen verlässlichen und kompetenten Partner für das Unternehmen gewinnen zu können.