Voller Erfolg beim Škoda Buffet 2023 für Škoda Erfurt

Starke Kommunikation, tolles Engagement und zahlreiche Auftragseingänge: Für das Škoda Autohaus Erfurt war das Škoda Buffet ein voller Erfolg.

Anlässlich des Škoda Buffets vom 21. Januar 2023 ist ein Artikel in dem online Informations- und Schulungsportal Road2Škoda erschienen, in dem Händler, als auch Angestellte von Škoda, deutschlandweit zu aktuellen Themen informiert werden. Besonders gelobt wurde dabei das Škoda Autohaus Erfurt für seine kreative Idee beim Škoda Buffet 2023.

Mit der Einbindung des Siegers aus der SAT1 Show „Das große Backen“ hatte sich Škoda Erfurt nicht nur einen special guest ins Haus geholt, sondern damit auch zahlreiche Kundinnen und Kunden angesprochen und sie in Kontakt mit den Modellen gebracht. Mit dieser aktiven Ansprache, der Kreativität und dem Engagement des Teams von Škoda Erfurt hat der Betrieb auf ganzer Linie überzeugt!