Willkommen im Rudel! Glinicke nun offizieller Partner der EC Kassel Huskies

Die Glinicke Gruppe baut sein Standort-Engagement in Sachen Sport-Sponsoring weiter aus und freut sich, nun auch die EC Kassel Huskies mit einem Sponsoring zu unterstützen.

„Als Kasseler-Familienunternehmen freuen wir uns sehr, den Eishockey Traditionsverein zu unterstützen und uns als „offizieller Business-Partner der Kassel Huskies“ bezeichnen zu dürfen“, so Alexander Kropf, Mitglied der Glinicke Unternehmensleitung und Verantwortlicher für Marketing, PR, IT und Digitalisierung.

Mit dem Sponsoring lokaler Sportvereine will die Glinicke Gruppe nicht nur die eigene, enge Verbundenheit zur Stadt Kassel demonstrieren, sondern diesen Vereinen auch etwas zurück geben - für ihre Leidenschaft, ihren Antrieb, ihren Erfolg und ihren Einsatz, die Menschen der Stadt zu begeistern und mitzureißen.

Neben den EC Kassel Huskies ist die Glinicke Gruppe auch langjähriger Sponsor des Handball-Bundesligisten MT Melsungen und des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel.