Porsche 911 3.0 SC Coupe - Schiebedach - Matching

48.911,- €

Schnellinformationen
Angebotsnummer 1179
Karosserieform Sportwagen / Coupe
Fahrzeugzustand Gebrauchtwagen
Erstzulassung EZ 07/1982
Leistung132 kW / 179 PS
Laufleistung227.500 km
KraftstoffBenzin
GetriebeSchaltgetriebe
Anz. Sitze2-Sitzer
Anz. Türen3-Türer
Innenfarbe Beige
(Andere)
Polsterung Kunstleder
Außenfarbe Blau
(Irisblau)

Ausstattungsmerkmale

Komfort
Lederausstattung
Klimaanlage
Zentralverriegelung
Elektr. Fensterheber
Elektr. Aussenspiegel
Entertainment
Radio
Qualität
HU/AU neu
Sonstiges
Schiebedach
Metallic
Alufelgen
Nutzfahrzeuge
Fahrwerk

Umwelt und Normen *

Schadstoffklasse: andere

Umweltplakette: keine Plakette Umweltplakette: keine Plakette

Mehr Informationen und Details

Hubraum 2.956 ccm
Gänge 5
Zylinder 6
Anz. Sitze 2
Anz. Türen 3
Innenfarbe Beige
Polsterung Kunstleder
Beschreibung des Fahrzeugs

Dieser klassische Porsche 911, in zeitgenössischer Farbkombination, wurde in unserer spezialisierten Classic-Werkstatt überprüft und alle festgestellten Mängel beseitigt. Das Fahrzeug wurde vor nicht allzu langer Zeit neu lackiert,Im Zuge des Werkstattaufenthaltes in unserem Hause wurde der aus dem warmen Arizona und Californien, USA, stammende Porsche komplett auf EU umgerüstet. Bei Auslieferung erhält das Fahrzeug neuen TÜV/ASU sowie eine Übergabeinspektion.

Fahrzeugstandort

Glinicke - Classic Cars GmbH
Ochshäuserstraße 37
34123 Kassel

Ihr Verkaufsteam

Tel.: 0561 500455911