Autohaus Glinicke in Eschwege

Die Autohäuser Stöber blicken auf eine 50-jährige Tradition als familiengeführtes Unternehmen. Bei uns dreht sich alles um Menschen und Autos. Wir arbeiten gerne für und mit Menschen. Unter dem Dach der Glinicke Automobilgruppe freuen wir uns, Ihnen ein noch umfangreicheres Service-Angebot bieten zu können, denn die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Unbedingte Kundenorientierung, Sorgfalt, Teamgeist und die Liebe zum Automobil zeichnen unser dynamisches Team aus. Und alle wissen, dass man auf dem Weg zur Qualität niemals am Ziel ist! 130 Mitarbeiter, davon 20 Auszubildende, sind an den drei Standorten in Bad Sooden-Allendorf, Witzenhausen und Eschwege beschäftigt. Besonders stolz sind wir darauf, dass gut zwei Drittel unserer Mitarbeiter im eigenen Haus ausgebildet wurden. Als Arbeitgeber tragen wir Verantwortung für eine gute Aus- und Weiterbildung. Und genau dafür wurden die Betriebe bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Wir haben eine hohe regionale Verbundenheit und sind vielseitig engagiert im sozialen, gesellschaftlichen und ehrenamtlichen Bereich.