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Telefon: 0561 500 455-500
Fax: 0561 500 455-100

/ Fahrzeugflotten-Verwaltung mit dem Glinicke Fuhrparkmanager

Passt sich Ihren Bedürfnissen genau an.

Die Fahrzeugflotten-Verwaltung mit dem Glinicke Fuhrparkmanagement bietet Ihrem Unternehmen ein umfangreiches Leistungsspektrum, das Ihnen Kosten und wertvolle Zeit einspart.

Für den einwandfreien Betriebsablauf ihrer Fahrzeugflotte ist in Ihrem Fuhrpark ein vielfältiges Aufgabenspektrum zu bewältigen: Begonnen mit dem Auswählen der Fahrzeuge und den passenden Finanzierungsoptionen, über die Datenpflege, bis hin zur Koordination von gesetzlichen Prüfterminen.

Um den reibungslosen Hergang sicherzustellen und der Vielzahl von Regelungen und Vorschriften für Fahrzeugflotten gerecht zu werden haben Sie mit dem Glinicke Fuhrparkmanagement den richtigen Partner an Ihrer Seite.

Zunächst erstellen wir für Ihre Fahrzeugflotte eine individuelle Fuhrparkanalyse. Auf Basis Ihrer aktuellen Strukturen und Prozesse können wir die Potentiale Ihres Fuhrparks aufzeigen. Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse und Interessen erarbeiten wir herstellerunabhängig ein Mobilitätskonzept, das den erfolgreichen Betrieb Ihres Firmenfuhrparks gewährleistet.

So haben Sie stets einen kompetenten Ansprechpartner, der Ihr individuelles Flottenmanagement betreut. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin.




/ Fuhrparkmanagement-Paket "Start"

Unser Fuhrparkmanagement bietet im Startpaket folgende Leistungen für Ihre Fahrzeugflotten-Verwaltung:

  • Lückenlose Kontrollnachweise
  • Nutzbar an mehr als 1.000 Stationen oder via App
  • Aufbringung des fälschungssicheren Prüfsiegels
  • Automatische Benachrichtigung der Nutzer bei anstehender Prüfung
  • Gesetzlicher oder individueller Prüfturnus möglich
  • Report an Fuhrparkleiter nach jedem Prüfintervall
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  1. Rechtliche Grundlagen
  2. Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen
  3. Ladungssicherung
  4. Pannen, Ordnungswidrigkeiten und Unfälle

Anwendungsbereich:
Dienstwagennutzer, die nach BGV D29 in der Handhabung des Arbeitsmittel unterwiesen werden müssen.

Abschluss:
Teilnahmebestätigung nach Beendigung der 45-minütigen Online-Schulung.

Ihre Vorteile:

  1. Entlastung bei Unterweisung der Mitarbeiter
  2. Einwandfreie Dokumentation der Unterweisung
  3. Einheitliche Unterweisung aller Fahrzeugnutzer
  4. Flexible Handhabung für jeden einzelnen Nutzer
  5. Zeitersparnis
  6. Verringerung der Prozesskosten
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NEU: Auch als Hybridkarte „+Charge“ erhältlich.  Strom und Kraftstoff in einer Karte!

  1. Tankkarten von ARAL, SHELL, DKV und/oder Novofleet
  2. Zugriff auf über 12.600 Tankstellen
  3. Individuelle PIN oder Firmen-PIN möglich
  4. Individuelle Freigabe von Warenwirtschaftsgruppen
  5. Europaweite bargeldlose Bezahlung von Kraftstoff
  6. Mtl. Abrechnungen (bis zu 30 Tagen Valuta)
  7. Mtl. Reporting

Ihre komfortablen Vorteile in der Übersicht:

  1. Entlastung im Tagesgeschäft
  2. Kein zusätzlicher Personalaufwand
  3. Professioneller Lösung aus einer Hand
  4. Sichere und dokumentierte Prozesse
  5. Terminüberwachung
  6. Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit
  7. Sie können sich wieder zu 100% ihrem Kerngeschäft widmen

/ Optional zubuchbare Leistungen

Um die individuellen Bedürfnisse Ihrer Fahrzeugflotte optimal zu bedienen, bieten wir folgende zusätzlich Leistungen an:

  1. 24 Stunden / 7 Tage - Fahrerdirektkommunikation
  2. Professionelle und vollständige Schadenaufnahme mit dem Nutzer
  3. Betreuung des Nutzers während des Reparaturvorgangs
  4. Konsequente, vollständige Abwehr von ungerechtfertigten, gegen Ihr Unternehmen gerichteten Ansprüchen
  5. Reibungsloser logistischer Ablauf des Werkstattaufenthalts
  6. Professionelle Prüfung von Kostenvoranschlägen
  7. Minimierung der Reparaturdauer
  8. Hohe Regulierungsgeschwindigkeit
  9. Elektronische Schadenakte
  10. Gesamtschaden Reporting zur fundierten Analyse der Schadendaten
  11. Einzelschaden Reporting mit Echtzeit-Überblick zum aktuellen Bearbeitungsstand
  12. Organisation von Abschleppdienstleistungen und Ersatzmobilität
  1. Prüfung von berechneten Ersatzteilen und Arbeitsleistungen
  2. Prüfung der Ansprüche auf Ersatzteilgarantien
  3. Prüfung der Ansprüche auf Gewährleistungen und Kulanzen
  4. Prüfung der Rabattberücksichtigung bei Wagenparkbesitzern oder Großkunden
  5. Rechnungsreklamation etc.
  1. Werktstatt- und Unfallmobilität
  2. Projektbezogene Mobilerhaltung
  3. Überbrückungsfahrzeuge
  4. Wir organisieren Ihre Komplettlösung
  5. Geprüfte Monatsabrechnung inkl. Versteuerung des geldwerten Vorteils
  6. Kosten- und Prozessoptimierung
  7. Profitieren Sie von den Konditionen unserer Vertrags- und Verbandspartner

Kurzzeitmiete
Ob Sie eine komfortable Limousine für die Geschäftsreise, ein flexibles Stadtauto oder einen geräumigen Van für Transportfahrten suchen: Bei uns finden Sie das richtige Fahrzeug!
Und das können Sie flexibel mieten: tageweise, übers Wochenende oder wochenweise. Auch wenn Ihr Auto einmal in der Werkstatt ist, halten wir Sie mobil.
Sprechen Sie uns an und wir besorgen Ihnen gerne Ihr Wunschfahrzeug!

Langzeitmiete
Der Mobilitätsbedarf in Unternehmen ist im Vorfeld nicht immer planbar. Unkalkulierbare Einflussgrößen wie saisonale und projektbezogene Bedarfsänderungen oder Dienstwagenberechtigungen neuer Mitarbeiter während der Probezeit erfordern geeignete Reaktionsmöglichkeiten in der Fahrzeugflotten-Verwaltung.
Die Langzeitmiete eignet sich für Mobilitätsbedarfe von einem bis zu zwölf Monate und verschafft Ihnen zusätzlichen Spielraum, um Flottenkosten zu reduzieren und Bedarfsspitzen abzudecken.
So verwalten Sie Ihre Fahrzeugflotte flexibel - bei voller Planungs-und Kostensicherheit.

Ein Projekt jährlich erarbeiten und implementieren wir mit Ihnen kostenlos:

  1. Intern, extern oder übergreifend
  2. Unabhängig oder im Team mit Ihren Mitarbeitern
  3. Offene Abrechnung nach Aufwand des Projekts
  4. Alternativ: Honorar pro Monat
  5. Beratung bei Bedarf im definierten Umfang

Wir optimieren Ihre Prozesse und Prozessketten:

  1. Intern, extern oder übergreifend - markenunabhängig
  2. Unabhängig oder im Team mit Ihren Mitarbeitern
  3. Offene Abrechnung nach Aufwand und Menge der zu optimierenden Prozesse
  4. Alternativ: Honorar pro Monat
  5. Beratung bei Bedarf im definierten Umfang