Autohaus Glinicke in Witzenhausen

Ihr automobiler Partner für Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service

Das Autohaus Stöber unter dem Dach der Glinicke Automobilgruppe ist ihr Autohaus in Witzenhausen, wenn es die Marken Seat, Cupra und um Volkswagen Service geht.

Seit der Eröffnung im Jahr 1998 wird der zweite Standort der Stöber Autohäuser von den Brüdern Torsten und Jörn Stöber geführt. Zunächst war hier nur für die Marke Volkswagen beheimatet. Im November 2019 kam die Marke Seat und im Jahr 2020 die Marke Cupra hinzu. Damit finden Sie hier nun drei starke Marken unter einen Dach.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter liegt uns gleichermaßen am Herzen. Darum zeichnen unbedingte Kundenorientierung, Sorgfalt, Teamgeist und die Liebe zum Automobil unser dynamisches Team aus.  Wir arbeiten gerne für und mit Menschen.

Volkswagen
Witzenhausen

SEAT
Witzenhausen

CUPRA
Witzenhausen

Volkswagen NFZ
Witzenhausen