Ausgezeichnet für herausragenden Service

Das Glinicke Autohaus Stöber in Witzenhausen ist Top 100 Service Partner 2022 und gehört damit zu den besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Betrieben in Deutschland.

Seit mittlerweile 25 Jahren kümmern sich im Autohaus Stöber täglich bestens ausgebildete Werkstattmitarbeiter, ausgestattet mit modernstem Equipment, schnell und gewissenhaft um die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Immer mit dem Anspruch diese bestmöglich zufrieden zu stellen. Dieses Engagement wurde nun mit der Auszeichnung „Volkswagen Nutzfahrzeuge Top Service Partner 2022“ belohnt.

Bei dieser Auszeichnung werden die Topleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Werkstatttest und Notdienst prämiert. In die Gesamtwertung fließen die Ergebnisse aus der Kundenzufriedenheitsbefragung, dem Werkstatttest und dem Notdienst ein, bei denen die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten, sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter bewertet wurden.

„Wir freuen uns sehr, zu den besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Betrieben Deutschlands zu gehören. Seit unserer Eröffnung im Jahr 1998 geben wir täglich unser Bestes und diese Auszeichnung zeigt, dass es uns gelungen ist, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Gleichzeitig sehen wir es als Ansporn, zukünftig weiterhin Leistungen auf höchstem Niveau anzubieten, sagt Jörn Stöber, Geschäftsführer vom Glinicke Autohaus Stöber in Witzenhausen.

Den perfekten Rahmen diese Auszeichnung und das 25-jährige Jubiläum des Standorts Witzenhausen zu feiern bietet die CUPRA TRIBE NIGHT am 29.06.2023 ab 19.00 Uhr.

Wie die Marke, so der Abend: Inspirierend, musikalisch und ausgelassen – gefeiert wird mit leckeren Cocktails, einem Food Truck und coolen Beats von DJ Rene.

Erst kürzlich wurde der Showroom am Standort auf das neueste Erscheinungsbild der Marken SEAT und CUPRA umgerüstet. Für alle Besucher bietet der Abend auch die perfekte Gelegenheit sich vom neuen, stylischen Design begeistern und vom CUPRA Spirit inspirieren zu lassen.

 „Die CUPRA TRIBE NIGHT wird sicher ein unvergesslicher Abend und wir freuen uns auf ein ausgelassenes Beisammensein in entspannter Atmosphäre mit unseren Kunden, Interessenten und Mitarbeitern hier bei uns im Autohaus“, so Jörn Stöber abschließend.

Foto: Von links nach rechts Jörn Stöber, Jan Gerstenberger, Volkswagen AG, Tobias Möller, Serviceleiter