Ausgezeichnet!

Herzlichen Glückwunsch, Dennis Drönner! Unser Großkundenbetreuer und zertifizierter Fuhrparkmanagement-Berater aus dem Glinicke Großkunden Leistungszentrum Kassel ist bereits seit seiner Ausbildung in der Glinicke Gruppe tätig und wurde nun für seine exzellenten Leistungen und seine hohe Beratungskompetenz von dem Verkäufer Club mit dem SEAT / CUPRA Top Verkäufer Award 2022 ausgezeichnet.

Die Verkäufer Club Community des spanischen Automobilherstellers SEAT / CUPRA wurde 2011 gestartet, als ein Tool, Verkäufer in den Händlerbetrieben zu motivieren und damit auch an die Marke zu binden.

Glinicke Großkunden Leistungszentren und Fuhrparkmanagement

Mit ihren drei zentralen Großkunden Leistungszentren an den Standorten Kassel, Erfurt und Minden bietet die Glinicke Automobilgruppe ein umfangreiches Spektrum an maßgeschneiderten Mobilitätslösungen für Unternehmensfuhrparks. Kunden profitieren hier neben der Auswahl aus einer sehr breit gefächerten Modellpalette vor allem von einem umfassenden Serviceangebot und der verkehrsnahen Lage. Darüber hinaus hat sich die Glinicke Automobilgruppe dem Flottendienstleister FLOTTEINS angeschlossen. Dabei handelt es sich um eine Vereinigung von insgesamt 78 Großkunden-Leistungszentren, die sich auf die ganzheitliche, bundesweite Betreuung von Großkunden, sowie das Fuhrparkmanagement spezialisiert hat.