Autohäuser erstrahlen in neuem Glanz

Man erkennt es nicht nur an der Außenfassade – auch im Innenbereich hat sich einiges verändert. Das Autohaus Hessenkassel in der Leipziger Straße und das Volkswagen Zentrum Kassel am Königstor wurden auf das neuste Erscheinungsbild der Marke Volkswagen umgerüstet.

Beide Standorte können sich über einen neuen, modernisierten VW Bereich mit Highlightfläche freuen. Auch das Mobiliar wurde an die neusten Standards des Herstellers angepasst und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

„Wir freuen uns unseren Kunden nun in einer moderneren und authentischeren Atmosphäre unsere aktuellen Volkswagen Modelle vom Neuwagen über Tageszulassungen und Jahreswagen bis hin zum Gebrauchtwagen zu präsentieren“, sagt Nadja Lux, Verkaufsleiterin des Glinicke Autohauses Hessenkassel.

„Gerade auch im Hinblick auf unsere Lagerwagen-Aktion, sind wir stolz darauf, unsere sofort verfügbaren Fahrzeuge auf der neuen Highlightfläche präsentieren zu können und unsere Kunden in unserem modernisierten Autohaus begrüßen zu dürfen“, so Nadja Lux weiter.

Auch Fabian Witte, Verkaufsleiter im Volkswagen Zentrum Kassel freut sich, dass die Umbau- und Modernisierungsarbeiten nun abgeschlossen sind und dass er seinen Kunden den neuen Markenauftritt von Volkswagen vor Ort im Autohaus nun endlich zeigen kann.

„Als starker Partner in der Region sind wir stolz darauf, die Mobilität von Heute mitzugestalten und wir freuen uns auf den Besuch unserer Kunden in unserem neuen Volkswagen Bereich“, sagt Fabian Witte.