Audi Sales Cup 2019


News

Matthias Bieg (r.), Großkundenbetreuer und Zertifizierter Fuhrparkmanagement-Berater, präsentiert den Audi Sales Cup 2019. Mit ihm freuen sich über die Auszeichnung Andreas Andrawas (l.), Geschäftsführer Glinicke Fuhrparkmanagement und Verkaufsleiter im Großkunden Leistungszentrum Kassel und Holger Freyboth (m.) von der Audi AG.

Herzlichen Glückwunsch, Matthias Bieg! Unser Großkundenbetreuer und zertifizierter Fuhrparkmanagement-Berater aus dem Glinicke Großkunden Leistungszentrum Kassel zählt erneut zu den besten Audi Verkäufern Deutschlands. Für seine exzellenten Leistungen und seine hohe Beratungskompetenz wurde Matthias Bieg jetzt zum wiederholten Mal von der Audi AG mit dem Audi Sales Cup 2019 ausgezeichnet.

Der Audi Sales Cup, gerne auch als „Oskar“ des Audi Konzerns bezeichnet, zählt zu den begehrtesten Auszeichnungen im Verkauf und wird einmal im Jahr an die erfolgreichsten Mitarbeiter der Audi Händler in Deutschland verliehen.