Eine Ära geht zu Ende! Aus für VW-Motorsport

    Motoren

Volkswagen Motorsport verabschiedet sich nach 55 Jahren von den Rennstrecken und Rallyepisten

Mehr als fünf Jahrzehnte Motorsport-Geschichte, vom Start der Formel V mit Käfermotor in den 1960er-Jahren bis hin zur Zielflagge für den rein elektrisch angetriebenen ID.R., begeisterte Fans am Streckenrand, viel harte Arbeit und große Erfolge – all das charakterisiert die letzten 55 Jahre der Volkswagen Motorsport Geschichte! Nun aber heißt es Abschied nehmen, oder wie man es in der Motorsport-Welt sagen würde: From Start to Finish!

Bevor für Volkswagen Motorsport die letzte Zielflagge fällt, heißt es nochmal Danke sagen, an alle Fans und Motorsport-Begeisterten, für die langjährige Treue und das Vertrauen.

Hier finden Sie das Poster „From Start To Finish“ als Druckdatei.

Mehr zum Aus für VW Motorsport finden Sie hier.