Erweiterte Markenvielfalt bei Glinicke

Seit Juli 2022 ist die Glinicke Automobilgruppe stolzer Vertriebspartner des französischen Automobilherstellers Citroën.

Als Tochtergesellschaft von Peugeot ist die Marke Citroën auf dem europäischen Markt nicht mehr wegzudenken und überzeugt durch ihren ganz eigenen Stil. Seit 1919 entwickelt Citroën Automobile, Technologien und Mobilitätslösungen und bietet eine breite Modellpalette – vom einzigartigen Ami über Limousinen und SUV’s bis hin zu Nutzfahrzeugen. Gerade im Hinblick auf zukunftsorientierte Mobilitätslösungen und Elektromobilität steht Citroën als innovative und mutige Marke dar und verspricht Kunden, sie mit gewagten und revolutionären Fahrzeugen zu inspirieren.

„Gerade auch als Teil der Stellantis Gruppe präsentiert sich Citroën als starke Marke und verspricht in Zukunft mutige Lösungen zu entwickeln, um Elektromobilität für alle zugänglich zu machen. Mit der Aufnahme der Marke Citroën wird das Glinicke Produktportfolio um die fünfte Stellantis Marke ergänzt. Neben Peugeot, Jeep, Alfa Romeo und Fiat Nutzfahrzeuge ist es daher nur konsequent, die Marke Citroën in die Glinicke Gruppe aufzunehmen“, erklärt Gerd Fabricius, Geschäftsführer von Glinicke automobiles GmbH & Co. KG

Kürzlich stellt sich die Marke Citroën erst völlig neu auf – mit moderner Markenidentität und neuem Logo soll die Vision, Elektromobilität für alle zugänglich zu machen, hervorgehoben werden. Auch der neue Markenclaim „Nothing Moves Us Like Citroën“ soll Kunden vermitteln, dass die Marke Citroën in Sachen Fortschritt, Zukunft und Elektromobilität der richtige Ansprechpartner ist.

Kunden können die breite Modellpalette bei Glinicke automobiles Kassel in der Leipziger Straße 291b selbst entdecken und sich von dem kompetenten Fachpersonal vor Ort beraten lassen.