Im Bild: Porsche 911 Dakar (Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 11,3 l/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert): 256 g/km; CO₂-Klasse: G)
Nach erfolgreichen Jahren unter der Leitung von Matthias Welter steht im Porsche Zentrum Kassel zu Beginn des neuen Jahres ein Wechsel in der Geschäftsführung an. Zum 31. Dezember 2023 gibt Matthias Welter die Verantwortung des Porsche Zentrums in Kassel ab und wird zukünftig neue Aufgaben innerhalb der Glinicke Automobilgruppe übernehmen.
Neuer Geschäftsführer des Porsche Zentrums Kassel wird ab 01. Januar 2024 Nikolas Andreas Sturmowski. Er ist nicht nur leidenschaftlicher Porsche Enthusiast, sondern kann auch auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung in der Automobilbranche aufbauen. In den vergangenen gut 5 Jahren war Nikolas Andreas Sturmowski Verkaufsleiter der Berliner Porsche Zentren.
„Unserem neuen Geschäftsführer Herrn Sturmowski wünschen wir einen erfolgreichen Start in der Glinicke Gruppe. Seine langjährige Erfahrung und Expertise werden eine wertvolle Bereicherung für das Team sein und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!", sagt Frank Brecht, Geschäftsführer der Glinicke Automobil Holding GmbH & Co. KG