Glinicke Campus

Der Glinicke Campus umfasst ein vielfältiges, zielgruppengerecht zugeschnittenes Schulungsangebot für alle Glinicke Mitarbeiter

Weiterbildung und lebenslanges Lernen – dies ist das Ziel des Glinicke Campus. Mit einem vielfältigen Schulungsangebot haben alle Glinicke Mitarbeiter von nun an die Möglichkeit, eine berufliche, als auch persönliche Weiterbildung zu durchlaufen, dabei in spannende Themen einzutauchen und von einem umfangreichen Lernerlebnis zu profitieren.

„Das Thema Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns eine Herzensangelegenheit. Daher haben wir beschlossen, den Glinicke Campus in der Gruppe zu etablieren. Wir freuen uns auf spannende Seminartage und einen standortübergreifenden Austausch unserer Kollegen“, sagt Anika Kretschmar, Personalleiterin der Glinicke Gruppe.

Der Glinicke Campus bietet eine Vielzahl an Seminaren diverser Arbeits- und Themenfelder an, die auf das bereits bestehende Know-How der Mitarbeiter aufbauen. Ziel ist es, die Kompetenzen zu erweitern und Fachwissen zu vertiefen.

„Wir möchten dieses Projekt auch im Rahmen unseres ESG-Managements (ESG; Environment, Social and Governance - Umwelt, Soziales und Unternehmensführung) integrieren und dazu beitragen, die nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens erfolgreich fortzusetzen“, so Anika Kretschmar weiter.