Die Glinicke Automobil Holding verstärkt die operative Geschäftsführung mit Frank Brecht, der zuletzt 15 Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Hahn Gruppe tätig war. Frank Brecht wird mit seiner langjährigen Erfahrung im Automobilhandel die Geschäftsführung der Glinicke Automobil Holding bereichern.
„Ich freue mich sehr, einen der erfahrensten Branchenkenner für uns gewonnen zu haben“ sagt der Inhaber Florian Glinicke.
Die Entscheidung für die Erweiterung der Führung an der Spitze des Familienunternehmens wurde von Florian Glinicke getroffen, um notwendige Managementkapazitäten für weiteres Wachstum der Automobilhandelsgruppe aufzubauen.
„Mit dieser strategischen Entscheidung sind wir in der Führung optimal aufgestellt und für weiteres Wachstum gut gerüstet“, so Florian Glinicke zu seiner Entscheidung.
Brecht hatte seine Laufbahn 1995 als Audi Verkäufer begonnen und war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsführung der Hahn Gruppe. Innerhalb der Geschäftsführung der Glinicke Gruppe wird Frank Brecht den Vertrieb und Thomas Giepen den Service verantworten. Ralf Schaub wird weiterhin den Finanzbereich der Firmengruppe leiten. An den bestehenden Positionen der Holding ändert sich nichts.