Glinicke ist gerüstet!

Die Glinicke Gruppe hat zwei Hallen zu Hagelschaden Kompetenzzentren ausgerüstet und steht allen Kunden in Sachen Hagelschadenreparatur als verlässlicher Partner zur Seite.

Das große Unwetter in Nordhessen und Umgebung hat seine Spuren hinterlassen. Hagelkörner, teilweise so groß wie Tischtennisbälle, haben unter anderem tausende Fahrzeuge beschädigt. Während die Menschen immer noch mit den Folgen dieser extremen Wetterbedingungen zu kämpfen haben, steht die Glinicke Gruppe bereit und bietet seinen Kunden schnellstmögliche Hilfe und Unterstützung.

Betroffene Kunden können wie gewohnt in ihrem Glinicke Autohaus Fahrzeuge abgeben, um schnell und zuverlässig eine Reparatur für Hagelschäden und gebrochene Windschutzscheiben vom Fachbetrieb durchführen zu lassen. Mit dem Ziel, die Kapazitäten der Autohäuser zu erhöhen und schnelle Lösungen für die Kunden, unabhängig der Fahrzeugtypen, zu liefern, hat die Glinicke Gruppe in kürzester Zeit zwei Hagelschaden Kompetenzzentren in Kassel, Stadtteil Bettenhausen und Baunatal errichtet und ca. 50 zusätzliche Fachkräfte eingestellt, die zeitlich beschränkt unterstützen. Auch mehrere Gutachter sind vor Ort, damit die Kunden von einem Rundum-Sorglos-Paket profitieren können– von der fachmännischen Instandsetzung bis hin zur Abwicklung mit der Versicherung. 

„Mit einer kompetenten Hagelschadenabwicklung und KFZ-Reparatur möchten wir unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung bieten. Wir tun alles dafür, um die Mobilität unserer Kunden schnellstmöglich wieder sicherzustellen“, sagt Carsten Bachmann, Gesamtvertriebsleiter und Mitglied der Glinicke Unternehmensleitung.

Für eine zentrale Schadenskoordination hat das Unternehmen eine Landing Page unter www.glinicke.de/hagelschaden/ eingerichtet.