


Citroën ë-Berlingo
Eigenschaften:
Leistung: | 136 PS |
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Kraftstoff: | Elektro |
Sitze: | 5-Sitzer |
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Türen: | 4/5 Türen |
Getriebe: | Automatik |
Stromverbrauch in kWh/100 km:
(kombiniert) 19,7**
CO₂-Emissionen in g/km:
(kombiniert) 0,0**

**Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Ausstattung.
- Außenspiegelgehäuse in schwarz lackiert
- Heckspoilerlippe
- Heckscheibe verglast und beheizbar, Heckscheibenwischer
- Karosseriefarbe Polar-Weiß
- Manuelle Schiebetüre rechts aufklappbaren Seitenfenster in Reihe 2 und feststehenden Fenster in Reihe 3
- Seitenschutzleisten in Schwarz
- ABS & ESC
- Elektrische Parkbremse
- Airbags: Frontairbag für Fahrer- und Beifahrer, Kopfairbags vorne und hinten, Seitenairbag vorne
- Sicherheitspaket: Spurassistent, Geschwindigkeitsregler und -begrenzer, Aktiver Notbremsassistent (Active Safety Brake) mit Kollisionswarner
- Zentralverriegelung
- Türentriegelung automatisch im Falle eines Unfalls
- Tagfahrlicht
- Innenspiegel manuell
- Berganfahrassistent
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenwärtig geltenden Fassung.
**Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.