Glinicke Kundenkarte

Punkte sammeln und Geld sparen!
Mit der Glinicke Kundenkarte können Sie beim Kauf von Teilen, Zubehör oder eines Fahrzeugs sowie bei Serviceleistungen, Weiterempfehlungen und Abschluss von Garantiepaketen Bonuspunkte sammeln. So können Sie beim nächsten Besuch in einem unserer Autohäuser bares Geld sparen.

Alle Vorteile:

  1. Die Glinicke Kundenkarte ist für Sie kostenlos
  2. Für jeden Umsatz bekommen Sie Bonuspunkte auf Ihr Guthabenkonto
  3. Attraktive Sonderpunkte sammeln
  4. 1 Liter Gratis-Öl bei Kartenabschluss
  5. Auch elektronisch verfügbar

Punkten Sie!

Sie können für jeden Teile- und Zubehörkauf und für Serviceleistungen, dieses gilt auch für Wartungsverträge, die Sie bei uns durchführen lassen, Bonuspunkte sammeln. Für Ihren Umsatz erhalten Sie Bonuspunkte, abhängig vom Alter Ihres Fahrzeuges:

0-2 Jahre:
3-4 Jahre:
5-6 Jahre:
7 Jahre und älter:

2 %
4 %
6 %
8 %

Beispielrechnung:
Die folgende Beispielrechnung verdeutlicht Ihnen die Berechnung Ihrer Bonuspunkte.

FAHRZEUGALTER: 5 JAHRE
RECHNUNGSBETRAG: 100,00 €

Ihr Fahrzeug ist 5 Jahre alt. Das bedeutet für Ihr Punktekonto, Sie bekommen 6 % des Rechnungsbetrags als Bonuspunkte gutgeschrieben.

100,00 € = 10.000 Cent X 6 % = 600 Bonuspunkte

Bei Ihrem nächsten Servicebesuch, Teile- und Zubehörkauf können Sie die gesammelten Bonuspunkte auf die Rechnung anrechnen lassen. Sie erhalten dann entsprechend 600 Bonuspunkte = 6,00 € Rabatt.

¹ Neu- und Gebrauchtwagen
² bei Kaufabschluss/Neukunden
³ Durchführung Werkstattauftrag/Neukunden
Durchführung Werkstattauftrag/Neukunden
Jährliche Prämie zu Ihrem Geburtstag
Nachverkauf durch Service

So einfach ist es

Desktop Login
Sie können Ihre Punkte online abrufen. Einfach im Internet unter kundenkarte.glinicke.de mit den auf der Kundenkarte befindlichen Daten einloggen. Nach dem ersten Login können Sie jederzeit Ihr Passwort ändern.

glinicke_kundenkarte_online-login.jpg
Kundenkarte Glinicke Muster

Mobile Login
Auch ohne die Kundenkarte können Sie die Vorteile des Glinicke Bonusprogramms auf Ihrem Smartphone nutzen.

iPhone und Android: Um die Kundenkarte auf dem Smartphone zu integrieren, loggen Sie sich bitte wie beschrieben unter kundenkarte.glinicke.de ein und wählen Sie den Bereich „Smartphone als Kundenkarte“ aus und folgen bitte den Anweisungen. Bei einem iPhone wird die Kundenkarte in ein digitales Portmonnaie namens Wallet (ist bei jedem Gerät vorinstalliert) integriert. Neben dem Smartphone sollten Sie Ihre Kundenkarte aber weiterhin aufbewahren, um die darauf befindlichen Login Daten zu sichern.

glinicke_kundenkarte_smartphone.jpg
glinicke_kundenkarte_smartphone_02.jpg glinicke_kundenkarte_smartphone_03.jpg